- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrmals im IFA Faro und freuen uns immer wieder auf einen rundum gelungen Aufenthalt. Publikum gemischt, meist Ü60, sehr angenehm.
Die Matratzen sind sehr weich und durch gelegen. Für Menschen mit geschädigtem Rücken nicht angenehm. Der Mülleimer im Bad sollte ausgetauscht werden, so vergammelt und verrostet...
Wir hatten ÜF gebucht und waren mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Es ist alles da, was das Herz begehrt.
Wir durften nach 2 Tagen das Zimmer tauschen und bedanken uns hiermit noch einmal für das Entgegenkommen und die Geduld der Rezeption. Zum Frühstück auf der Terrasse ist zu wenig Personal. Oft musste man lange warten, bis der Tisch neu eingedeckt war. Richtig im Griff hat das nur der ältere Kellner, dem wir größten Respekt für seinen umfassenden Überblick zollen. Die beiden Damen als seine Vertretung haben neue Gäste gerne "übersehen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir bewerten hier nur die Abendunterhaltung. Bei den nur der Melodie erkennbaren Liedern ala Helene Fischer oder Andrea Berg wird einem übel. Schade, da könnte man mehr draus machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gerti, Es ist ein große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Früstück Buffet bei uns wieder einmal genossen haben und unsere Mitarbeiter an der Rezeption besonders hervorheben. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht ganz zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns von großer Hilfe und wir haben bereits mit der Direktion und Abteilungschefs über Ihr Feedback gesprochen. Wir bedauern sehr das Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub einen rückenschonenden Matratzentopper zur Verfügung. Unsere Gästebetreuerin und die Rezeption helfen Ihnen sehr gerne weiter. Dankeschön für Ihre Wörte und auch Dankeschön für ihre konstruktiv Kritik, mit dieser Anmerkungen wir können unsere Service verbessern. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen uns verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung