Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Zwei-Klassen-Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Von außen ein hässlicher Betonbau. Innen ok. Personal freundlich. Was uns sehr gestört hat, war die Trennung in Unique-Gäste mit besonderem Service und \\\\\\\"normale\\\\\\\" Gäste. Am Pool konnte man sich keine Liege aussuchen, ganze Zonen sind für Unique-Gäste reserviert. Es gibt einen eigenen Frühstücksbereich für diese Gäste, der Empfang gestaltet sich unterschiedlich. Bestimmte Zimmerkontingente mit direktem Meerblick sind ausschließlich für das Unique-Segment reserviert - uns missfällt dieses System grundsätzlich. Essen war soweit ok, das Servicepersonal freundlich. Leider konnten Weinflaschen, die zum Essen bestellt wurden und noch halb voll waren, nicht mit der Zimmernummer für den kommenden Tag zurückgestellt werden. Entweder man musste sie halb voll stehen lassen oder mit aufs Zimmer nehmen.


Zimmer

Unser Zimmer ging zum einem zentralen Platz, auf dem ein größeres Sportereignis vorbereitet wurde. Von daher hätten wir Pech mit lauter Musikbeschallung.


Restaurant & Bars

Insgesamt in Ordnung.


Service

Service im Hotel war soweit in Ordnung


Lage & Umgebung

Lage war gut, direkt am Strand. Transfer war gut, Ausflugsziele gab es kaum in der Umgebung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beate, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass ihr letzter Aufenthalt​ ​im Hotel​​ nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.​ ​ Wir sind bemueht unseren Gaesten den best moeglichen Service fuer einen entspannten und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Das Unique Konzept ist neu und beabsichtigt sehr anspruchsvollen Gästen einen speziellen VIP Service zu ermöglichen. Selbstverständlich bieten wir unseren Nicht - Unique- Gästen weiterhin unseren professionellen und guten Service, welchen sie von uns gewohnt sind. Das IFA Faro zählt zu den Hotels mit der höchsten Anzahl von Stammgästen in der gesamten Hotelkette und dies verdanken wir dem guten Service an allen unseren Gästen. WIr würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen das Unique Konzept etwas näher vorzustellen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung