Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(66-70)Österreich
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2022
Das nicht angebotene eingehalten
3 / 6

Von außen schöne Lage , gepflegter zustand . Im inneren bereits in die Jahre gekommen. Da wir mit unserem Enkelkind Angereist sind, fürs Kind ideal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bedürfen einer baldigen Renovierung, Balkon, Wohn-Schlafzimmer, TV, WC, Bad und Vorraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nur 2 essen zur Auswahl das sich Hotel nennt, das was Serviert wurde hat geschmeckt, bei manchen essen hätten die Portionen grösser sein können.


    Service
  • Schlecht
  • Frühstück in Ordnung wen man rechtzeitig erschienen ist. Abendessen nach Genuss der Suppe, mußte man ewig auf die Hauptspeise warten, bei Beschwerden ein Schulterzucken vom Personal ( das aus Litauen gewesen sein sollte und der Deutschen Sprache nicht mächtig wahren )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, schöne grüne Umgebung. Um Ausflüge in die Umgebung zu machen braucht man sein eigenes Fahrzeug. Mit Linien ist nicht wirklich viel anzufangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ein eigener Seezugang mit Booten zur Verfügung stand ,Liegen mit Sonnenschirmen, eine gepflegte Liegewiese ,war die Freizeitgestaltung gegeben.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden