- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine grosszügige anlage auf einem Hügerl, der aberr mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind ländlich rustikal passend zum Gesamtambiente in typisch toskanischem Stil eingericht, mit Terrakottaboden. Hell und freundlich die Ausstattung Bad und Zimmer sind sehr sauber Das Bett war auch bequem und frisch duftend bezogen. Frühstück entsprach dem italienschen Naturell, d.h. es gab Käse, Schinken und Speck, frisches Obst, eine kleine Auswahl an Müsli und Flakes Kaffee war sehr gut, egal ob Cappuchino oder Espresso. Wir waren mit 8 Freunden dort, es hat allen ausnehmend gut gefallen. Ausser uns waren noch andere Deutsche, und eine Tschechische Familie da. Handyempfang war gut Schönste Reisezeit sicherlich August September und Oktober, ahngehmes Klima, so dass man abends noch lange draussen sitzen kann
Zimmer ca. 20 m² wie oben schon geschrieben nett ausgestattet und vor allem pieksauber Minibar war nicht eingesteckt, aber wir haben sie ja auch nicht gebraucht
Abendessen im eigenen kleinen Restaurant sehr empfehlenswert Essen war reichhaltig und wirklich gut Der Wein(hauseigen) verleitet doch ein paar Gläschen mehr zu trinken, als man sonst trinkt Insgesamt sehr typische italienische Küche Preise sind Moderat und dem Gebotenen angemessen.
Freundliches, vor allem geduldiges Personal, das gerne mal einen Spass mitmacht :-)
Man kann es ganz kurz beschreiben Grandiose Landschaft mit Weinbergen und Olivenhainen. Die anlage mit ihrenm grosszügigen Park sehr gepflegt, alle Wege weiss gekiest, Unkraut und Papierfetzenoder Zigarettenstummel sucht man vergebens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |