- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch seine perfekte Lage. Der Service ist freundlich. Die Ausstattung modern aber für meinen Geschmack zu "kühl".
Gut und modern ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage und großem Bad. Den Zimmern fehlt die wohnliche Atmosphäre. Da müsste noch nachgebessert werden.
Ich habe nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Das Frühstück war gut und das Restaurant ist schön eingerichtet. Aber auch hier könnte noch nachgerüstet werden. Das Besteck muss meines Erachtens bereits eingedeckt sein. So ist in allen guten Hotels üblich.
Der Service war sehr freundlich und kompetent. Da es keine Lobby gibt, fehlt auch hier die typische Hotel Atmosphäre.
Besser kann ein Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt nicht liegen, direkt an der Kö.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 158 |