Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Geschmacksache! Wir jedenfalls nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansicht ist sehr klein. Vielleicht 20-30 Zimmer welche im 2 Bereichen aufgeteilt sind. Einmal im Hauptgebäude wo cih auch die Lobby befindet und im Nebengebäude, erreichbar über die Poolamlage. Die Grösse der Zimmer ist ok. Wir denken, dass vor kurzem viel renoviert wurde, daher alles soweit in Ordnung. Bis auf einige kleine Mängel. Das Hotel spiegelt oprisch das wieder was die Fotos hier zeigen. WiFi ist inkl., allerdings nur in der Lobby empfangbar. Wer im Oktober in die Türkei reisen möchte, sollte wissen, dass es morgens und abends sehr kalt ist. Es ist dringend zu empfehlen lange Hose und Jacken mit zu nehmen. Wer Außerhalb Essen gehen möchte, können wir das Restaurant "La Luna" empfehlen, welches sich direkt am Anfang der Fussgängerzone befindet. Das "Cafe More" ist auch zu empfehlen, dies befindet sich am anderen ende der Fussgängerzone. Fast jedes Restuarant oder Cafe bietet kostenlos WiFi an. Einfach nach fragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich muss diesen Punkt als eher schlecht bewerten. Das Zimmer ist ansicht in Ordnung. Die grösse ist ok. Die Betten ok. Auch wenn es nur 1,90m Betten sind und ich mit meinen 1,90m nur bedingt damit zurecht gekommen bin. Alles recht neu eingerichtet. TV, Klima, Kühlschrank mt Minnibar. Safe kostet zusätzlich. So.... nun aber leider die Punkte, die mich zu meiner negativen Bewertung bringen. TV.... nur ARD und ZDF. Wobei ARD nbur bedingt empfangbar war. Kann man ja noch verkraften, sind ja nicht zum TV gucken in Urlaub gefahren. (russische Programme = 4 ) Wir waren zuerst im Zi. 217... das stank es aber so dermassen nach Kloake, dass wir es wechseln mussten. Duschkabine war lose und Türen nur schwergängig. Badezimmer stand nach dem duschen unter Wasser. Gereinigt wurden Zimmer auch nur mangelhaft. Es wurden zwar die Handtücher gewechselt, aber was bringt mir das, wenn wir kein Toilettenpapier haben??? Es wurde nicht gefegt oder gar gewischt. Spiegel, Tisch usw. wurden nicht geputzt. Die Betten nur lieblos gemacht. Die Toiletten wurde nach meiner Ansicht gar nicht geputzt. Deutliche Spuren nicht beseitigt. AUFPASSEN!!!! Das Zimmermädchenvergisst ganz gerne, dieBalkontüre zu schliessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oh Gott.... wo fange ich an. Eine einzige Katastrophe. Der Speisesaal befindet sich draussen! Teils überdacht, teils im freien unter Bäumen. Im Oktober ist es Morgens und Abends sehr kalt. Das heißt, beim essen, auf billigen Plastikstühlen, FRIEREN!!! Das "Buffett" welches ich mal so nenne, denn es ist keins, befindet sich ebenfalls draussen. die 2-3 warmen Speisen sind auch bereits nach kurzer Zeit kalt. Das macht wiederum auch nichts, weil es so gut wie nicht zu geniessen ist. Beispiel: Fisch.... konchen trocken und küppel hart. Hänchenschenkel.... nur gekocht, wabbelig und nicht gewürzt. Köfte.... es war alles, aber kein Köfte. usw..... Als Beilage kalter, klumpiger Reis, kalte wabbbelige Pommes. Salate... bis auf den frischen alles mit unmengen an Mayo vermanscht und mit Chili gewürtzt. Jeden Tag die gleichen Salate. Einfach ungeniessbar. Getränke zum Abendsessen gab es manchmal auch. Es konnte aber auch passieren, dass man erst nach Getränken gefragt wurde, wenn man bereits fertig mit dem Essen war. Das Frühstück kann man auch kurz beschreiben. Jeden Tag, gekochte Eier, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Oliven, Joghurt und 2 Sorten etwas klebriges süsses, das eine mit kleinen Feigen das andere mit Zitronen und Orangenschalen. Kaffe aus einer billigen Maschine die nicht einmal gereinigt wurde. Süsse Säfte aus einer Machine, die ebenfalls nicht gereinigt wurde. (siehe Fotos) jeden Tag Weißbrot. Keine Abwechslung. Einfach grauenhaft. Wer sich trotzdem für diese Hotel entscheiden möchte, es reicht, wenn man Frühstück bucht. In Kemer gibt es unzählige Restaurants, die alle ohne Ausnahme besseres Essen machen. Die Preise halten sich auch in Grenzen. Noch zum Schluss eine Beobachtung. Für ca. 15-20 speisende Gäste, "STANDEN" 3-4 Kellner rum, die ihre langeweile damit ausdrückten, weibliche Gäste anzubaggern bzw. ganz offensichtlich sich über einige Gäste herzhaft ammysiert haben. Kurz gesagt, die eine Sonne, die ich hier als sehr schlecht angeben muss, ist bereits 1 Sonne zuviel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kemer hat sich voll und ganz auf das russiche Puplikum eingestellt. Es wird mehr russisch als deutsch gesprochen. Aber mit englisch kommt man zurecht. Die Freundlichkeit im Hotel lässt zu wünschen übrig. Man wird als Gast oft wie Luft behandelt. An der Recepteption, sowie an der Poolbar hat man eher das Gefühl unerwünscht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernungen: Zum Strand: 10-15 Gehminuten Zum Flughafen: 1,5 Std. mit Bus Zum Stadtzentrum: 10 Gehminuten Shopping in der Türkei ist nach 1-2 Tagen langeweilig. Es wiederholt sich alles. So ist es auch in Kemer. Dienstags ist ein grosser Bazar in Kemer. Wer normal shoppen möchte, der kann mit dem Bus nach Antalya (Migros) fahren. 4,-€ p.P.. Dort befindet sich ein normals Einkaufszentrum, mit Preisauschilderung und ohne nervigen anmachen der Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist soweit in Ordnung. Es ist sehr ruhig und für die paar Gäste auch genügend Leigen vorhanden. Was störend war, dass die Poolanlage um 11 Uhr gereinigt wurde, während man bereits am Pool in der Sonne lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:10