- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar im August 2013 im Hotel Felice. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch der Handtuchwechsel klappte problemlos. Das Zimmer war recht klein und auf dem Balkon konnte man gerade mal so zu zweit sitzen. (hatten nicht Economy gebucht) Das Essen jedoch war sehr eintönig und teilweise auch geschmacklich recht fade. Es gab in den zwei Wochen nicht einmal Fisch, dafür fast täglich Reis und Hühnchen. (Mal als Hähnchenbrust, dann als Hähnchenkeulen oder Flügel. An frischem Obst gabs 2 mal Weintrauben und sonst immer nur Wassermelone. Da hätte man sich mehr Abwechslung gewünscht. Zum Strand fährt stündlich ein Bus. Zu Fuß dauert der Weg ca. 20 Min. Dafür ist man sehr schnell auf der Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und auch Restaurants. Auch ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Alles in allem würden wir bei einer erneuten Reise nach Kemer aber auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |