Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Außenanlage aber alles renovierungsbedürft
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 1 Nacht im Hotel. Das Hotel ist eigentlich in eine sehr schöne Außenanlage eingebettet. Leider ist aber wohl schon ewig nicht mehr renoviert worden. An fast allen Holzelementen ist der Anstrich abgeblättert, und der Pool hat eine undefinierbare Schicht auf den Fliesen. Man traut sich da eher nicht ein. Leider konnten wir die Umgebung wegen starken Regens nicht erkunden, stellten aber dafür fest, dass es in die Lobby Bar - uns zwar genau auf unsere Sitzchouch regnete. Immerhin standen genug Eimer zur Verfügung. Das Zimmer mit Balkon war von der Größe ausreichend. Leider aber auch hier alles abgewohnt. Das Frühstück ist für asiatische Verhältnisse eher mäßig. Der Hammer am nächsten Morgen. Während des Frühstückes hat der Roomservice beschlossen unser Zimmer bereits vor dem auschecken komplett zu reinigen und vor allem auch unsere persönlichen Sachen einfach auszuräumen. Nach heftigem Protest an der Rezeption tauchte dann unser Rucksack wieder auf. Zwei gekaufte Gläser blieben aber erstmals verschwunden, tauchten dann auf wiederholte Nachfrage wieder auf. Dass der Reiseführer auch fehlte stellten wir erst unterwegs fest. Dieser wurde uns dann wenigsten per EMS nachgeschickt. In dem momentanen Zustand ist das Hotel nicht zu empfehlen. Auch beim A-la-Carte Abendessen war der Service teiweise recht schlecht. Hier scheint es am entsprechenden Management zu fehlen. Einzig die Band –die jeden Abend in der Bar spielt - war sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:162