Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt und es gut mit dem ÖPNV erreichbar. Gutes Buffet Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Klimaanlage zu laut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Es war nicht möglich die laute Klimaanlage abzuschalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 316 |
Lieber Gast, Grüße vom Fénix, einem Gran Meliá Hotel! Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses im Herzen von Madrid sowie unser vielfältiges Buffetfrühstück genossen haben. Unsere Gäste schätzen neben der unmittelbaren Nähe zu bedeutenden kulturellen Stätten auch den intuitiven persönlichen Service und die außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisse, die wir bieten. Wir bedauern, falls irgendein Aspekt Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach, und versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, den hohen Standard unseres Hauses zu wahren und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! María Fdez. de Valderrama Voice of Customer Coordinator