- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man nicht immer Fisch als HP-Gast essen möchte, erlebt man keine kulinarischen Höhepunkte, leider. Das Frühstück ist ganz o.K.. Das einzigste was man noch anbieten könnte, wäre auch Rühr- bzw. Spiegelei auf Wunsch. Wir bekmane nur als Antwort, dass dies nicht möglich sei... Unser Badezimmer war in einem eher schlechtem Zustand, vorallem die Dusche war verschimmelt, die Dichtungen quollen aus den Ecken raus und sie ließ sich nur sehr schwer schließen. Das Zimmer an sich ist sehr klein, die Betten haben keinen richtigen Lattenrost sondern nur eine Spahnplatte, was zu Rückenschmerzen führen kann. Wenn die Anreise mit eigenen PKW vorgesehen ist, dann hier ein Tipp: Reservieren sie einen Parkplatz vorher, sonst gibt es evtl. keinen mehr. Die Umgebung des Hotels ist schön, direkt am Hafen von Breege. Aber ein Auto ist dort Gold wert. Unser abschließendes Fazit: Für ein Hotel fehlte uns einfach die Kundenflexibilität was Wünsche anbetrifft. Es ist eine Erfahrung wert gewesen, die wir nicht nochmal brauchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |