Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Allgemeinen zufrieden. Die Anlage ist nicht neu und der Zahn der Zeit hat vorallem an den Zugangswegen seine Spuren hinterlassen. Da wir aber nicht im Aussenbereich gebucht hatten, können Wir nur zuraten wenn Jemand Ruhe und Erholung pur sucht. Manchen Nörglern möchte ich mit auf den Weg geben, jährlich werden zig Urlauber beherbergt und irgendwann ist überall auch mal der Akku leer. Wir konnten uns über die Freundlichkeit auch im September nicht beklagen. Wichtig ist bei dieser Unterkunft die Beweglichkeit. Der Yachthafen ist interessant und wenn man schaut, ist schnell eine Stunde weg. Für den reiferen Jahrgang der Ruhe und Erholung sucht, kann ich nur empfehlen. Fahradverleih ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, von der Größe ausreichend, ziemlich dunkel auch vom Mobilar her. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Halbpension gebucht und die war gut. Zum Frühstück reichhaltig und vielseitig. Obst, Käse, Wurst, Eier, Müsli, immer frische Brötchen. Süsser Brotaufstrich, verschiedene Säfte waren auch vorhanden. Ich glaube nicht das Jeder zu Hause ein vielseitigeres Frühstück hat..


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Papierkorb geleeret. Zu welchem Zeitpunkt das geschehen ist kann ich nicht sagen da Wir viel unternommen haben. Mit dem Personal allgemein waren wir zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage, wird aber schon im Katalog darauf hingewiesen, ist abgelegen. Man kann nach Juliusruh laufen, angenehm. Das Oprimale ist aber der PKW. Strand ist keiner, da ja Bodden. Mit Kindern müsste man dann schon nach Juliusruh an den Strand fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig, aber man kann seinen Tag auch selbst gestalten und für Kinder ist die Anlage zu abgelegen bzw. die Eltern gestalten den Tag der Kinder selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3