- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage ist stark renovierungsbedürftig, die Zimmer platzmäßig nicht ausgelegt für 2 Erwachsene und 2 Kinder - mit kleinen Kinder überhaupt nicht geeignet, da Treppen teilweise ohne Geländerschutz im Zimmer sind - Handtuchwechsel muss extra bezahlt werden, selbst das Clopapier muß selbst nachgefüllt werden - das Bad viel zu klein, ungepflegt, unsauber - ein kleiner Spielplatz ist vorhanden, dieser passt - ABER das Schwimmbad mit Saune ist nicht zu empfehlen, es stinkt nach Clor, ist sehr verschmutzt, die Sauna aus hyginischen Gründen nicht benutzbar - will man als Selbstverpflegungsgast im Restaurant essen, geht kein Weg dahin, ist nur den Halbpensionengästen vorbehalten - unfreundliches Personal von A - Z
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Qualität, Service und gute Leistung sind für alle unsere Mitarbeiter von größter Wichtigkeit. Umso mehr ist es schade, zu lesen, das Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Es ist korrekt, das einige Zimmer von der Sanierung her, noch nicht komplett bearbeitet wurden. Diese werden nach und nach verbessert. Bzgl. des Restaurant ist die Situation, das es sich um ein Hotelrestaurant handelt. Somit sind unsere Hotelgäste von der Anzahl her vermehrt. Dennoch können auch Gäste von Ferienwohnungen oder außerhalb in unserem Restaurant speisen. Aufgrund der Menge gibt es wie in anderen gastronomischen Einrichtungen auch bei uns Stoßzeiten. Wenn das Restaurant komplett belegt ist, empfehlen wir eine andere Uhrzeit. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Ihre Crew der Kapitäns-Häuser