Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage ist stark renovierungsbedürftig, die Zimmer platzmäßig nicht ausgelegt für 2 Erwachsene und 2 Kinder - mit kleinen Kinder überhaupt nicht geeignet, da Treppen teilweise ohne Geländerschutz im Zimmer sind - Handtuchwechsel muss extra bezahlt werden, selbst das Clopapier muß selbst nachgefüllt werden - das Bad viel zu klein, ungepflegt, unsauber - ein kleiner Spielplatz ist vorhanden, dieser passt - ABER das Schwimmbad mit Saune ist nicht zu empfehlen, es stinkt nach Clor, ist sehr verschmutzt, die Sauna aus hyginischen Gründen nicht benutzbar - will man als Selbstverpflegungsgast im Restaurant essen, geht kein Weg dahin, ist nur den Halbpensionengästen vorbehalten - unfreundliches Personal von A - Z


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Qualität, Service und gute Leistung sind für alle unsere Mitarbeiter von größter Wichtigkeit. Umso mehr ist es schade, zu lesen, das Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Es ist korrekt, das einige Zimmer von der Sanierung her, noch nicht komplett bearbeitet wurden. Diese werden nach und nach verbessert. Bzgl. des Restaurant ist die Situation, das es sich um ein Hotelrestaurant handelt. Somit sind unsere Hotelgäste von der Anzahl her vermehrt. Dennoch können auch Gäste von Ferienwohnungen oder außerhalb in unserem Restaurant speisen. Aufgrund der Menge gibt es wie in anderen gastronomischen Einrichtungen auch bei uns Stoßzeiten. Wenn das Restaurant komplett belegt ist, empfehlen wir eine andere Uhrzeit. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Ihre Crew der Kapitäns-Häuser