- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Anlage gut, ebenso Restaurant und Küche. Personal immer außerordentlich nett und zuvorkommend. Wir waren mehrfach zu Gast und wären Weihnachten gern wieder gekommen, aber leider OP meiner Frau-Absageapitänshäuser aufsuchen
Zimmer sind in Ausstattung und Lage okay
Restaurant und Küche gut, freundliches Personal
Personal sehr gut, leider keine Ehrlichkeit der Geschäftsführung bei Stornogebühren, deshalb "Vorsicht". Verhalten eines Geschäftsführers am Telefon unmöglich
ideal am Hafen gelegen, Gut für Ausflüge nach Hiddensee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, es freut uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Gerne geben wir diesen Kompliment an unsere Gäste weiter. Mit Bedauern müssen wir jedoch lesen, das Sie mit dem Verhalten der Geschäftsführung unzufrieden waren. Als Geschäftsführer bin ich an unsere AGB`s gehalten, komme aber je nach Situation unseren Gästen selbstverstänlich entgegen. Neben den angefallenen Stornogebühren, haben wir zusätzlich eine Reduktion der Gebühren gegeben. Gerne bin ich bereit, über die Situation und die von Ihnen erwähnte Unfreundlichkeit zu besprechen. Hierbei bitte ich um postialischen Kontakt und/oder per direkter E-Mail. Meine Person sowie alle Mitarbeiter der Kapitäns-Häuser sind bedacht, alle Gäste zufrieden zu stellen um Sie auch weiterhin in Zukunft begrüßen zu dürfen. Ihre Crew der Kapitäns-Häuser