- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir würden diese Anlage nicht wieder buchen. Stellplätze für das Auto sind nicht ausreichend und wenn, dann muss das extra bezahlt werden mit 2,50 € pro Tag. Da die Stellplätze zum Teil nicht gekennzeichnet sind, ist ein wildes Parken der Gäste vorprogrammiert. Am ersten Tag wurde uns gleich eine Beule in die Beifahrertür geschlagen, dann hatten wir am Abend keinen Parkplatz mehr gefunden und durftewn auch nicht im Innenhof parken. Die Rezeption hat auf meine Reklamation bezüglich der Parkplätze sehr unprofessionell reagiert. Als Gäste haben wir uns mit unserem Problem nicht fachgrecht betreut gefühlt. Schade eigentlich. Einige Einrichtungen auf Rügen müssen mehr tun um seine Gäste als solches auch zu behandeln wenn sie ein Problem haben. mit freundlichen Grüßen Familie Damm aus Hann. Münden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Es ist schade das Ihr Urlaub durch eine Beule am Auto geschmälert wurde. Durch ein umsichtigeres Parken der einzelnen Gäste, hätte man dies sicher verhindern können, da wir über ausreichend (über 50) Parkplätze verfügen. Ihre Crew der Kapitäns-Häuser