Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schulungsbedarf im Reklamationsmanagement
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir würden diese Anlage nicht wieder buchen. Stellplätze für das Auto sind nicht ausreichend und wenn, dann muss das extra bezahlt werden mit 2,50 € pro Tag. Da die Stellplätze zum Teil nicht gekennzeichnet sind, ist ein wildes Parken der Gäste vorprogrammiert. Am ersten Tag wurde uns gleich eine Beule in die Beifahrertür geschlagen, dann hatten wir am Abend keinen Parkplatz mehr gefunden und durftewn auch nicht im Innenhof parken. Die Rezeption hat auf meine Reklamation bezüglich der Parkplätze sehr unprofessionell reagiert. Als Gäste haben wir uns mit unserem Problem nicht fachgrecht betreut gefühlt. Schade eigentlich. Einige Einrichtungen auf Rügen müssen mehr tun um seine Gäste als solches auch zu behandeln wenn sie ein Problem haben. mit freundlichen Grüßen Familie Damm aus Hann. Münden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Es ist schade das Ihr Urlaub durch eine Beule am Auto geschmälert wurde. Durch ein umsichtigeres Parken der einzelnen Gäste, hätte man dies sicher verhindern können, da wir über ausreichend (über 50) Parkplätze verfügen. Ihre Crew der Kapitäns-Häuser