- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben die Reise über TUI gebucht. Dadurch haben wir zwar ein paar Euro gespart, es hatte jedoch schwerwiegende Folgen. Nach Auskunft des Hotelpersonals müssen Gäste die über TUI buchen Eigenleistungen erbringen, bzw. Abstriche beim Service machen. Dies äußerte sich wie folgt: - Es wurden keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Man hätte diese für 1,50 € pro Tag leihen müssen. Da man über diesen Umstand im Vorfeld nicht informiert wurde, ist man gezwungen die Handtücher für einen teuren Preis zu leihen. - Der Müll wurde nicht entsorgt. Das musste vom Gast erledigt werden. Bei Nichtbeachtung wäre eine Gebühr von 10 € erhoben wurden. - Müllbeutel und Toilettenpapier wurden nicht nachgelegt. - Vor der Abreise mussten wir die Betten abziehen und das Zimmer besenrein hinterlassen. Diese Umstände ließen den eigentlich als Hotelurlaub gebuchten Aufenthalt wie ein Wochenende im Ferienhaus wirken. Gäste die über andere Unternehmen gebuchten hatten, mussten diese Abstriche nicht machen. Sie hatten Handtücher auf dem Zimmer etc. .... Das Hotel an sich ist jedoch auch nicht weiterzuempfehlen, denn folgende Unannehmlichkeiten gelten für alle Gäste: - Das Frühstücksbuffet war von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr geöffnet. Entschied man sich für ein späteres Frühstück hat man nach Auskunft des Hotelpersonals „Pech gehabt“, denn das Frühstück wurde nach einem bestimmten Maß kalkuliert, ist dieses Kontingent erschöpft wird nichts nachgelegt. Auf Nachfrage hin sagte ein Hotelangestellter, dass es Pech sei, wenn die Gäste die vor einem frühstücken mehr äßen als kalkuliert. Unter Service verstehe ich etwas anderes! - In einem drei Sterne Hotel erwartet man gewissen Luxus und Sauberkeit. Beides liess zu wünschen übrig, denn es gab beispielsweise keinen Fön und im Badezimmer tummelten sich Silberfische. Mitbewohner auf die ich liebend gern verzichte. - Die Rezeption war an unserem Anreisetag nur bis 17.00 Uhr geöffnet. Das wurde uns nicht mitgeteilt. Glücklicherweise sind wir vorher angekommen, denn sonst hätten wir für die erste Nacht gar nicht einchecken können und wären dort ohne Übernachtungsmöglichkeit gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |