Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Zweiklassengesellschaft mit Mitbewohnern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben die Reise über TUI gebucht. Dadurch haben wir zwar ein paar Euro gespart, es hatte jedoch schwerwiegende Folgen. Nach Auskunft des Hotelpersonals müssen Gäste die über TUI buchen Eigenleistungen erbringen, bzw. Abstriche beim Service machen. Dies äußerte sich wie folgt: - Es wurden keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Man hätte diese für 1,50 € pro Tag leihen müssen. Da man über diesen Umstand im Vorfeld nicht informiert wurde, ist man gezwungen die Handtücher für einen teuren Preis zu leihen. - Der Müll wurde nicht entsorgt. Das musste vom Gast erledigt werden. Bei Nichtbeachtung wäre eine Gebühr von 10 € erhoben wurden. - Müllbeutel und Toilettenpapier wurden nicht nachgelegt. - Vor der Abreise mussten wir die Betten abziehen und das Zimmer besenrein hinterlassen. Diese Umstände ließen den eigentlich als Hotelurlaub gebuchten Aufenthalt wie ein Wochenende im Ferienhaus wirken. Gäste die über andere Unternehmen gebuchten hatten, mussten diese Abstriche nicht machen. Sie hatten Handtücher auf dem Zimmer etc. .... Das Hotel an sich ist jedoch auch nicht weiterzuempfehlen, denn folgende Unannehmlichkeiten gelten für alle Gäste: - Das Frühstücksbuffet war von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr geöffnet. Entschied man sich für ein späteres Frühstück hat man nach Auskunft des Hotelpersonals „Pech gehabt“, denn das Frühstück wurde nach einem bestimmten Maß kalkuliert, ist dieses Kontingent erschöpft wird nichts nachgelegt. Auf Nachfrage hin sagte ein Hotelangestellter, dass es Pech sei, wenn die Gäste die vor einem frühstücken mehr äßen als kalkuliert. Unter Service verstehe ich etwas anderes! - In einem drei Sterne Hotel erwartet man gewissen Luxus und Sauberkeit. Beides liess zu wünschen übrig, denn es gab beispielsweise keinen Fön und im Badezimmer tummelten sich Silberfische. Mitbewohner auf die ich liebend gern verzichte. - Die Rezeption war an unserem Anreisetag nur bis 17.00 Uhr geöffnet. Das wurde uns nicht mitgeteilt. Glücklicherweise sind wir vorher angekommen, denn sonst hätten wir für die erste Nacht gar nicht einchecken können und wären dort ohne Übernachtungsmöglichkeit gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:33