Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Kurzurlaub
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Ortsanfang von Rauris mit wunderschönem Blick in die Berge.Wir hatten ein wunderschönes neues Zimmer in Topzustand und herrlicher Grösse. Das Zimmer wurde jeden Tag sorgfältig gereinigt.Wir hatten Halbpension gebucht. Vorwiegend Gäste aus Deutschland und Österreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 314 war total in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück vom Buffet. Grundsätzlich in Ordnung für ein Vierstern Hotel störten mich die zusätzlichen Kosten für Obst, div.. Eiergerichten das hatten wir noch nie, abends konnten wir aus 3 Menüs wählen es war alles sehr gut mich störten nur die vielen Fertigsalate. Es war immer schön gedeckt, sauber und Getränkepreise in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war das Personal freundlich. Es gab jedoch Unterschiede.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns in Ordnung.ca. 800 m in den Ort. ca. 150 m zum Schilift. Zu Fuß kein Problem. Viele tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich, leider war bei uns nur 1x die Sauna geöffnet und der Aussenpool gesperrt, sonst aber in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:46-50
    Bewertungen:5