Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fernblick - immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der super Pool und der grosse Whirlpool. Die lange und früh beginnende Jause Zeiten. Man kommt nie zu früh oder zu spät. Sehr gemütliche Lounge für abends am Kaminfeuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Badezimmer. Separate Dusche und zusätzlich Badewanne. Verwallsuite schön gross mit Sitzecke und Wasserkocher. Sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Angebot mit Wahlmenue des Hauptganges. Gemütlicher Speisesaal. Immer grosszügiges Salatbuffet mit diversen kalten Häppchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. Ohne Aufforderung wurde mir eine Alternative für Meeresfrüchte angeboten, da ich dies einmal vor einigen Jahren gesagt hatte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Auto geht gar nichts ausser Wandern. Und die Wanderungen sind vorwiegend steil bergauf und/oder bergab. Dafür sehr ruhig und wunderschöne Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Gerne möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Ferientage wieder bei uns im Fernblick verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Sky-Pool-Montafon und den Panorama-Whirlpool in Kombination mit der Montafoner Bergwelt genossen haben. Vielen Dank auch für das Lob an unser Wohlfühlteam, welches wir gerne weiterleiten werden. Der Fernblick eignet sich bestens als Ausgangspunkt für Wanderungen, jedoch wie Sie richtig schreiben geht es dann schon gleich mal den Berg hoch! Zb. Auf den Kristberg zur Knappenkapelle St. Agatha ca. 1,5 Std. bei 400 Höhenmetern. Aber vor allem hier bei uns wird Sie auf der ganzen Tour immer wieder die Aussicht begeistern! Flache Wege gibt es entlang der Panoramastraße in Richtung dem Weiler Lutt. Dafür gibt es wahrscheinlich keinen Platz im Montafon mit so einem herrlichen Fernblick wie hier bei uns Hotel. Nicht umsonst haben unsere Großeltern Elisabet und Franz-Josef diesen Namen für Ihr Gasthaus gewählt! So freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehn und wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Frühlingstage im Mai. Ihre Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam