- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
EZ Grösse o.k. Zimmer sauber. 3/4 Pension mit super Essen! Meist Schweizer, einige Deutsche,wenige Franzosen und Österreicher Gäste. Leider waren wir zwei von unseren Wellnessbehandlungen alles andere als zu frieden....! Preis-Leistung für das Zimmer und die 3/4 Pension war super. Dies gilt leider nicht, für die Wellnessbehandlungen! Hatte eine French Pediküre 80min. 85Euro (die "normale" 50min. 60Euro) Zuerst 15min. Fussbad,Hornhaut kurz abgeschabt,Nägel geschnitten,Häutchen abgefeilt,French Lac fertig....alles husch...husch...und nach 55min.fertig!Keine Massage nichts...85Euro für das!Habe dies an der Reception auch gemeldet rief Nicole gleich an.Ich ging nochmals vorbei und sie bot mir schnippisch an ich könne ja um 19Uhr noch kurz für eine Fussmassage vorbei kommen.Lehnte ich dann doch dankend ab!Sollte doch einfach alles dabei sein und korrekt gemacht werden!Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht!Die Gäste können nichts dafür,wenn sie Stress haben aber wir zahlen um uns mal verwöhnen zu lassen und zu entspannen! Meine Freundin hatte eine Ganzkörpermassage...eine Katastrophe(sie ist auch gelernte Masseurin) Entspannung?! Fehlanzeige!!! Die Masseurin habe gezerrt,geschüttelt und so schnell und hektisch massiert...die Massageliege habe ständig "gequitscht" und sie war froh, als die Massage dann endlich zu Ende war! Meine Freundin war nachher richtig genervt und gestresst statt erholt! Nun ja...ausser Spesen nix gewesen....Schade!
Einzelzimmer Grösse o.k. Kleines, offenes Bad. Seperate Toilette. Sauber.
Suuuper feines Essen in super Qualität. Auch Sonderwünsche werden prompt umgesetzt, dass jeder etwas nach seinem Geschmack erhält! Das Morgenbuffet war genau nach meinem Geschmack. Frisch und man bekommt (fast) alles. Super! Mittags-Nachmittagsjause war nicht meins aber der Salat war super! Restaurant war sauber,angenehme Atmosphäre und toller Ausblick!
Personal super freundlich. Was ich gehört habe,gute Fremdsprachenkenntisse. Zimmerreinigung gut und freundlich. War leider mit einer Behandlung nicht zu frieden und meldete dies an der Reception. Wurde prompt abgeklärt.
Tolle erhöhte Lage. Keine Ausflüge/Shopping gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Aussenpools sind der HAMMER! Sehr schön mit den Liegestühlen/Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Freundin bedanken, dass Sie Ihr Wochenende bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht haben. Wir bedauern, dass gerade bei Ihnen unser Wellnessteam nicht das gewohntes Feingefühl und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als Gastgeberfamilie bedauern wir das sehr! Wir sind bemüht mit den entsprechenden Mitarbeitern und dem gesamten Team Ihre Vorkommnisse aufzuarbeiten. Jedoch würden wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen, dass wir mehr Informationen über die Fehler unserer Mitarbeiter erhalten können. Sie können uns gerne über Ihr Bestätigungsmail kontaktieren. Wir würden gerne mit Ihnen telefonisch darüber sprechen. Leider sind wir als Gastgeber in diesem sehr persönlichen Bereich zwischen Gast und Therapeut nicht anwesend und haben somit keinen Einblick, ob unsere Mitarbeiter die vereinbarten Abläufe auch durchführen. Hier sind wir auf Ihr Feedback angewiesen und freuen uns auch darüber. Leider kann auch immer etwas schief gehen, wofür wir uns nur auf das herzlichste Entschuldigen können. Leider haben wir Vorort von unserem Team keine Rückmeldung dazu erhalten. Wir können Ihnen nur zusichern, dass wir dies mit unserem Rezeptions- und Wellnessteam noch genaustes aufarbeiten werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermindern, bzw. zu vermeiden. Wir freuen uns schon jetzt von Ihnen zuhören und wünschen Ihnen ein wunderschönes Frühjahr. Ihre Gastgeber Familie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam