Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Küche, guter Service - Wellnessteam?
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Sportliebhaber eine gute Adresse. Ruhesuchende werden durch das andauernde öffnen und schliessen im Ruheraum gestört. Der Zugang zum Aussenpool ist nur über eine Innentreppe möglich. Die Liegestühle auf der Aussenwiese können nur durch eine von Innen verschliessbare Türe erreicht werden. Wenn diese einmal geschlossen ist, gibt es nur das schwimmen durch den Pool um wieder in den Innenbereich zu gelangen. Schiebetüre am Ende des Hallenbades wäre dringend angebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas Vielen Dank für Ihr Feedback auf dieser Plattform. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrer Erwartung nicht ganz entsprechen konnten. Wir verfügen im Feingefühl Badehus über verschiedenste Ruheräume, wobei wir annehmen, dass Sie die Pool Lounge genützt haben. Da haben Sie recht, dass hier auf kleinem Raum mehrere Türen zusammen kommen. Diesen Zugang müssen auch alle Gäste benutzen, welche in den Poolbereich möchten. Wir haben hier die Türschließer jedoch schon so eingestellt, dass die Türen relativ leise schließen, aber das letzte Klick des Schlosses kann leider nicht abgestellt werden. Bei diesen Türen handelt es sich um Brandschutztüren, welche von der Behörde vorgeschrieben sind und zur Sicherheit unserer Gäste im Ernstfall dienen sollen. Über der Poolebene gibt es jedoch einen großen Ruheraum (Raum der Stille) wo Sie in Ruhe relaxen können. Wir bedauern auch, dass Ihnen die Einstiegssituation in unserem Sky Pool nicht entsprochen hat. Eigentlich haben wir zum Komfort unserer Gäste, die Variante der Indoor-Einstiegsschleuse im Pool geschaffen, da dieser ja auch Ganzjährig benützt wird. Hier soll der Gast im warmen Innenraum des Poolbereichs in das Becken ein- und aussteigen und durch die Automatiktüre im Poolbecken dann ins Freie hinausschwimmen. Der Außenbereich mit den Liegestühlen ist in der warmen Jahreszeit durch eine geöffnete Türe aus dem Innenruhebereich des Pools erreichbar. Sie haben recht, dass hier ein Schweller vorhanden ist. Dies hat jedoch mit der hochalpinen Bausituation unseres Hotels zutun, um auch in den Wintermonaten mit viel Schnee einen Wasserschaden im Hotel zu verhindern. In den Sommermonaten gibt es jedoch auch eine Dusche im Liegebereich außen (Winter wegen Frost abgelassen) und auch eine Einstiegsstiege in den Sky Pool. Da wir in den letzten Tagen und Wochen schon frühlingshafte Temperaturen hatten, entschlossen wir uns unseren Gästen auch schon die ersten Liegestühle im Freien zu offerieren. Diese wurden beim Sonnenschein auch schon reichlich genutzt. Schade, dass Sie mit uns nicht Vorort gesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen die Gegebenheiten erklärt und mit Ihnen Ihre Anregungen abgesprochen. Vielleicht hätten wir ja auch kurzfristig eine Lösung für Ihre Anregungen finden können. Wo Menschen miteinander reden, finden sich Lösungen. Das ganze Fernblickteam und wir als Gastgeber versuchen immer wieder unser Bestes für unsere Gäste zu machen. So möchten wir uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken und vielleicht geben Sie uns eine weitere Möglichkeit sie von der Fernblickqualität zu überzeugen. Ihre Gastgeber Familie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam