- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 2 Jahren schon in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden nochmal übertroffen. Es wurde in den letzten zwei Wintern renoviert (Badezimmer neu, Wellnessbereich, eine Terasse zum Essen mit Meerblick, neue Rezeption und neue Bar). Es ist alles sehr schön geworden. Die Gäste waren zu 90% deutsch. Das hotel ist auch sehr behindertengerecht, denn durch die zwei Aufzüge und diverse Rampen kommt man auch als Rollstuhlfahrer überall gut hin. Da die Betten auf Rollen stehen, empfehlen wir Kabelbinder mitzunehmen. Man sollte sich auch unbedingt ein Auto leihen um die schöne Insel zu erkunden. Die beste Sangria gibt es unserer Meinung nach beim Holländer direkt nebenan. Wir werden bestimmt auch ein 3. Mal im Hotel Concord Urlaub machen!
Die Zimmer sind neu renoviert. Sie verfügen über eine Klimaanlage, Sat-TV, Mietsafe, großes Badezimmer, Telefon und einen Balkon. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Leider gibt es keinen Kühlschrank oder Mini Bar, deshalb auch nur 5, 5 Sonnen. Es kann allerdings in Zimmern mit Meerblick an stürmischen Tagen auch sehr laut werden, durch die hohen Wellen, aber der Ausblick entschädigt alles. Wunderschön!!!!!! Auf dem Balkon stehen auch 2 Stühle und ein Tisch. Dort haben uns öfters abends hingesetzt und den Meerblick genossen
Man kann im Restaurant essen oder auf der Sonnenterasse. Zum Frühstück gibt es freie Tischwahl, beim Abendessen hat man einen festen Tisch, den man am ersten Abend zugewiesen bekommt. Abends gibt es zwei Essenszeiten (18. 00 - 19. 15 und 19. 45 - 21. 00 ). Die Speisen waren abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab typisch deutsche Speisen aber auch landesübliche Gerichte. Fisch, Fleisch und diverse Gemüsesorten wurden immer frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Auch das Nachtischbuffet war umfangreich und bestand aus frischem Obst, Eis, Törtchen etc. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bestand aus warmen und kalten Speisen, verschiedenen Brotsorten, Marmelade, Käse, Wurst, Eier, Würstchen, Bacon etc., am besten geschmeckt hat uns das frische noch warme Baguette. Sonntags gab es zum Frühstück auch Sekt und Lachs. Leere Teller wurden immer sehr zügig abgeräumt. Die Preise für die Getränke waren günstig - auch in der Bar.
Der Service des Hotels ist superklasse. Alle sind freundlich und sehr aufmerksam. Das Personal an der Rezeption spricht deutsch und ist sehr kompetent. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite gebucht, weil der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick ziemlich hoch ist. Da aber alle Zimmer zur Landseite ausgebucht waren, konnten wir während des gesamten Aufenthaltes ohne Aufpreis im Zimmer mit Meerblick wohnen. Die Zimmer wurden täglich gerreinigt und die Handtüchter täglich gewechselt.
Wer einen erholsamen Urlaub möchte ist hier genau richtig. Das Hotel liegt am Rande der Stadt in dem Ortsteil Son Baulo. Dort ist es ziemlich ruhig, dennoch mit einigen Lädchen und Bars in unmittelbarer Nähe. Man kann aber auch an der schönen Promenade entlang (Fußweg ca. 20 - 30 Minuten) nach Can Picafort laufen, oder man fährt mit dem Can Picafort Express dorthin. Die kostet 3 Euro pro Person, somit ziemlich teuer aber es lohnt sich (Haltestation direkt vorm Hotel). Zum Meer sind es etwa nur 20 Meter. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam bestand aus drei Leuten. Es wurde jeden Tag Beachvolleyball, Wassergymnastik, Bingo und eine abendliche Unterhaltung angeboten. Die Animation war aber nicht aufdringlich. Am Pool sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Der Pool selber ist sehr klein aber um sich abzukühlen, genüg es. Wer benötigt auch eine riesige Polllandschaft, wenn das Meer direkt vor der Tür liegt. Der Strand wird regelmäßig gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |