Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin und Inge (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Ein tolles Hotel ,gutes Preisleistungvehältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel ,gut geführt mit tollem Personal,mit Ausnahmen.Empfang unterkühlt,aber auch sehr überlastet.Manchmal mit Verständigung Schwiriegkeiten, auch in anderen Schprachen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr klein aber zweckmässig, Dusche ganz toll,das Wasser läuft aber gleich in Bad, da kein Sockel vorhangen ist. Es feht an Hacken um etwas aufzuhängen.Sehr hellhörig aber trozdem ruhig. Gute Betten.Die Reinigungskräfte sehr gut, alles sehr sauber, Danke an Frau Monces.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im grossem und Ganzen gut,Herrliches Obst, erstklassige Nachspeisen.....aber auch geschmachlose Fischgerichte.Tolles Frühstück, so gute Trockenfrüchte sind sonst rar.Herrliche Käse Auswahl, Müsli usw...


    Service
  • Gut
  • Im Speisesaal ok, ein bisschen zu eifrig beim abräumen, 2 Mal wurde uns alles abgeräumt obwohl wir noch nicht fertig waren oder waren noch Mal kurz am Büffett:Aber da Personal ist sehr nett, freundlich.Danke Ester....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage einfach grandios.Ruhig gelegen am Ende der Promenade.Schöne Spaziergänge Richtung Sierra de Marina.Überall sehr sauber.Can Picafort ist ein ruhiger Ort,keine Menschenmassen wie Cala Millor.Leider kein Infobüro vorhanden,keine infomationen im Allgemeinem,kaum Toiletten an der Promenade oder unzumutbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin und Inge
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Die positiven Kommentare über unser freundliches Personal und die erstklassige Qualität unserer Betten erfüllen uns mit Stolz. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Situation an der Rezeption während der Stoßzeiten haben wir zur Kenntnis genommen. Bezüglich der Zimmergröße und der Badezimmerausstattung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Team jederzeit bereit ist, Ihnen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zur Seite zu stehen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie von unserer einzigartigen Lage am Ende der Promenade begeistert waren. Unser vielfältiges Frühstücksangebot mit erlesenen Trockenfrüchten und unsere köstlichen Desserts haben offensichtlich auch zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels