Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Super Hotel!!! Hätte 4 Sterne verdient!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns durch die Bewertungen hier im holidaycheck für dieses Hotel entschieden und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir konnten uns schon bei der Ankunft im Hotel von dem guten Service an der Rezeption überzeugen, da unsere Koffer nicht angekommen waren (Sie waren auf dem falschen Band, also aufpassen!!!). Die Rezeption hatte sich sofort darum gekümmert und am selben Abend waren die Koffer wieder im Hotel. Wenn man einen Ausflug nach Palma oder in andere Orte machen möchte, kann ich die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse) nur empfehlen! Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel und die Busse fahren sehr pünktlich. Wir sind einmal nach Palma und zurück gefahren für p. P. 8, 55€. Wenn man eine Bustour nach Palma über den Reiseveranstalter bucht, bezahlt man 21€!! Richtung Alcúdia fahren alle 15 Min. Busse zu einem sehr günstigen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Leider etwas hellhörig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was aber gar nicht schlimm war. Es war wirklich immer spätestens um 24 Uhr Ruhe! Bei einem Zimmer mit Meerblick hat man immer die allabendliche Animation inklusive, auch wenn man sie eigentlich gar nicht sehen/hören will. Die TV-Programme waren ausreichend. Man hatte ARD, ZDF, ZDF doku, 3Sat´, Sat. 1 und RTL.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war auch sehr gut! War immer reichlich und bis zum Schluss so ziemlich alles vorhanden. Es war ziemlich abwechslungsreich, auch wenn es so einen "Grundstock" wie Pommes, Nudeln mit Sauce und Paella (in unterschiedlichen Ausführungen) gab. Als Vegetarier kommt man hier ziemlich gut über die Runden, es gibt sehr viel Gemüse und andere vegetarische Gerichte. Bin selbst zwar keiner, aber habe mich trotzdem die ganze Woche so ernährt, weil es einfach super lecker war! Leider war es ab und zu ziemlich kalt im Speiseraum, da die Klimaanlage auf Hochtouren lief. Zum Frühstück sollte man unbedingt auf die Terasse gehen. Besser kann ein Tag kaum anfangen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon bereits erwähnt, ist der Service an der Rezeption absolut TOP!!! Ebenso der Service im Restaurant und an der Bar. Die Teller beim Essen wurden immer sehr schnell vom Tisch geräumt, so dass man nicht anfangen musste zu stapeln. Alle sind sehr freundlich! Sprachbarrieren gibt es keine, da jeder Deutsch spricht oder sich zumindest darum bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend! Es ist relativ ruhig und man hat das Meer direkt vor der Tür! Wer allerdings mehr auf Party steht, der muss an einen anderen Ort. Am besten man mietet sich ein Auto und erkundet die Insel, absolut empfehlenswert. Man kann das Auto direkt bei der Rezeption buchen, die regelt dann alles und man muss nur noch die Miete zahlen, keine Kaution und keinen Papierkram.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein, ist aber mit dem Meer direkt vor dem Hotel zu entschädigen. Die Animation im Hotel ist zwar nicht sehr professionell, aber sie geben sich Mühe um ihre Gäste zu unterhalten. Vor allem Bingo wird hier sehr gerne gespielt. Ist sehr lustig! Abends finden immer irgendwelche Shows statt, man darf zwar nicht allzuviel davon erwarten, aber trotzdem sind sie immer schön gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:8