- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erster Schock bei der Anreise: kein freies Zimmer, Hotel überbucht! Ersatzzimmer erst nach Unterschrift auf vorbereitetem Formular mit Erklärung zur Unterlassung von Reklamationen und Hinweisen darüber u.a. Im Internet. Ersatz nur nach Unterschrift, das ist Nötigung und lässt den Text unwirksam werden! Eine Nacht im Tochterhotel, allein mit Gepäck bei 33 Grad über die Strasse. Wir sind beide über 70 Jahre alt (75 und 73), eine Zumutung. Das Zimmer war zwar renoviert aber nicht fertig! Klimaanlage nur Ventilation, Wasserhahn im Bad lief nur ein Rinnsal, kein Verdunklungsvorhang (Dauerlicht auf dem Balkon und Strassenbeleuchtung sicherten Helligkeit auch nachts)... Das Hotel hat sich später mit einer Flasche Sekt entschuldigt! Dafür erhielten wir für den Rest ein Zimmer mit Meerblick obwohl mit FTI gar nicht vertraglich vereinbart. FTI weist im Katalog gar nicht auf die Zimmerlage hin. Weglassen von Informationen bei der Buchung kann man auch als Täuschung der Kunden betrachten. Dann aber ein traumhafter Urlaub, herrliche Lage des Hauses, wunderschöner Ausblick und Personal, wie man es nur selten erlebt! Im Restaurant gab es anscheinend keine festen Bereiche für die Mitarbeiter, jeder hat zugepackt und geholfen wo es gerade nötig war. Freiwerdende Tische waren blitzartig neu eingedeckt, schnelle und freundliche Bedienung rundeten das Bild ab. Der Saalchef packte auch mit an. Wir waren begeistert, hatten wir so etwas trotz vieler Reisen noch nicht erlebt. Die Zimmer sind ordentlich, vorhandene Fernsehgeräte überaltert, mit Aufbettung wird es sehr eng, Minibar gehört nicht unbedingt zu drei Sternen obwohl international schon üblich, aber bei schönem Wetter bleibt kaum jemand auf dem Zimmer. Ein Haus, welches man weiter empfehlen kann. Ich aber würde dort wohl kaum wieder hinfahren, die vielen vorbereiteten Vordrucke mit dem Titel "Einverständniserklärung" und dem genannten Text (so etwas hat dieses Haus wirklich nicht nötig!), deuten darauf hin, dass Änderungen doch öfter auftreten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eberhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Eberhard, wir entschuldingen uns, dass wir Ihnen die alternativ Unterkunft für die erste Nacht anbieten mussten. Wir verstehen, dass Sie darüber verärgert waren. Umso mehr freut es uns, dass Sie nach den Startschwierigkeiten doch noch einen schönen Urlaub und den Meerblick geniesen konnten. Wir werden im Winter Veränderungen im Hotel vornehmen und auch Ihre Anregungen werden mit aufgegriffen, damit sich die kommenden Gäste weiterhin bei uns wohlfühlen werden. Sehr gerne würden wir Sie auch noch einmal begrüssen. Bleiben Sie auf dem neusten Stand und verfolgen Sie unsere Angebote auf www.ferrerhotels.com Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Ferrer Team