Die Rezeption bot uns ziemlich aufdringlich an unser Zimmer abzugraden für zusätzlich 30,00 Euro pro Tag. Dies schien gängige Praxis bei jedem Gsst zu sein, wie wir immer wieder feststellen mussten. Die Zimmer waren klein und die Dusche noch kleiner. Der Ablauf der Dusche war verrostet. Das Frühstück war monoton und nicht abwechslungsreich. Warm Wasser war auch nicht immer verfügbar. Allerdings wurden die Spiegeleier immer frisch zu bereitet und die Zimmer sauber und täglich ausser Sonntags gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klein |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu verfassen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Benachrichtigung für ein Zimmer-Upgrade an alle Kunden erfolgt bei der Ankunft , wenn ein Zimmer verfügbar ist . Der Preis des Upgrades hängt von der Zimmerkategorie ab. Die Größe unserer Zimmer ist subjektiv, auch die Abmessungen , je nach Typ, werden in den Beschreibungen der Reiseveranstalter erwähnt. Auch erwähnt wird, dass der Reinigungsplan 6 Tage pro Woche beträgt. Wir sind es nicht gewohnt, dass über unser Frühstück beschweren jemanden , sind jedoch immer bereit, wenn wir rechtzeitig darüber informiert werden, dem Kunden etwas anzubieten, das er gerne hätte, oder er uns über Allergien oder besondere Essensvorlieben informiert und wir seinerseits tun wir unser Bestes.... Das Wasser wird durch die Energie der Sonne erwärmt. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass in manchen Räumen am späten Nachmittag oder frühen Morgen nicht sehr heißes Wasser vorhanden ist. Leider ist dies schwer zu wissen, da systembedingt nicht für alle Räume das Gleiche gilt. Wenn der Kunde uns also nicht informiert, können wir nicht helfen und in diesem Fall ist es gut, sich an die Rezeption zu anrufen. Was Sie hier erwähnen, zeigt, dass Sie keine schöne Zeit bei uns hatten und das tut uns leid... Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs informiert hätten, wir hätten Ihnen eine Lösung für die Probleme bieten können, auf die Sie gestoßen sind ...Wenn nicht in allen, einige davon... Mit freundlichen Grüßen Fevro Team