- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit exklusiver Lage. Im Winter top fürs Skifahren. Die Zimmer sind schön eingerichtet, alles ist sauber. Das Essen ist prima, das Personal freundlich.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und geräumig. Alles ist sehr sauber. Man hat entweder einen Blick nach Oberwiesenthal oder in entgegengesetzte Richtung. Mit um die 200Euro pro Doppelzimmer ist das Hotel sehr teuer.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Das Abendessen ist auch sehr lecker.
Das Personal ist sehr freundlich. Besonders Kellnerin Carola.
MIt dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen. Es liegt direkt auf dem Fichtelberg. Fürs Skifahren ist das der ideale Ausgangspunkt. Das Zentrum ist mit der Gondelbahn oder per Auto zu erreichen. Fußläufig befindet sich kein Geschäft oder Restaurant (außer das hauseigene).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna und einen Whirlpool im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 141 |