Alle Bewertungen anzeigen
Annette (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Gemütliches Hotel für Winterurlaub im Schnee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel, Zimmer sind sehr heimelig und gemütlich eingerichtet mit modernen Badezimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütlich, aber doch modern. Balkon mit Aussicht. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet super gut! Rührei wird auf Wunsch frisch gemacht. Jeden Tag gibt es frischen Fruchtsalat und diverse verschiedene Brote (mit Kernen u.ä.)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und persönlich. Man wird mit dem Namen angesprochen und fühlt sich persönlich betreut. Alle sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein wenig oberhalb des Dorfes Flims gelegen. Zu Fuss ist man in 15 min in Flims. Zudem fährt gleich neben dem Hotel ein ShuttleBus regelmässig nach Flims. Skibahnen sind auch ohne Auto gut erreichbar. Die Umgebung ist sehr schön und ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    kleine Sauna und Dampfraum, Ruheraum. Alles sehr sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Fidazer Grüssen Roland Häfliger, Antonia Schärli & das gesamte FidazerHof-Team