Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Service vor perfekter Kulisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Serviceorientiertes & familiäres Hotel, in welchem man sich jedes mal herzlichst willkommen fühlt. In den individuell eingerichteten und hellen Zimmern fühlt man sich direkt "zu Hause". Der Begrüßungsdrink auf der Terasse bei gutem Wetter bringt den perfekten Auftakt für den Urtlaub. Frühstücksbuffet und Halbpension sind exzellent!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig & Hell Individuell eingerichtet & stets Tip-Top in schuss. Bäder und Zimmer sind stets perfekt sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Stilvolles Restaurant mit viel Holz und hervorragendem Essen, was auch durch die vielen Abendgäste sichtbar wird. Der Blick von der Terrasse ist einmalig. Die Küche ist regional geprägt, mit internationalem Flair - das Küchenteam erscheint hochmotiviert und zugleich Stilecht. Die Weinkarte hat einen regionalen Fokus, ermöglicht aber ebenfalls eine internationale Auswahl. Der Service durch das hochmotivierte Team ist exzellent! Hungrig oder unzufrieden ist hier sicher noch niemand nach Hause gegangen & die Preise sind für die gelieferte Qualität mehr als Fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundliches & flexibeles TEAM, das stets mit Rat & Tat zur Seite steht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Blick über Flims, auf die umliegenden Berge und auf den Stein ist jedes mal umwerfend. Die Möglichkeit für ausgiebige Pass-Touren und Ausflüge in die Vai Mala und die Rheinschlucht sind mannigfaltig. Aber auch für einfaches "Abschalten" ist Flims unschlagbar. Auch kleine Boutiquen und nette Shops in Flims bieten die Möglichkeit zum entspannten bummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit Skifahren im Winter oder Klettern, Wandern, Biken oder Schwimmen im Sommerdürfte niemand unverschuldet Langeweile erfahren. Der neue Wellnessbereich bietet alles, was das Herz begehrt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Björn, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns so genossen haben. Auch unsere Mitarbeiter haben sich über die zahlreichen Komplimente sehr gefreut. Da wir gerade bei unserer Küche grossen Wert auf eine ehrliche und frische Küche legen, möchten wir uns für das grosse Lob und für die Einschätzung des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses herzlich bedanken. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Roland Häfliger, Antonia Schärli & das gesamte FidazerHof-Team