- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Spabereich ist sehr schön gestaltet, das Personal sehr freundlich, aber das Angebot eher spärlich und die Möglichkeiten werden zuwenig publik gemacht. Über die Hauptrichtung Ayurveda wird zuwenig informiert, sie sollte aus unserer Sicht mehr Gewicht erhalten. Gerne hätten wir eine Beratung gebucht, es wurde aber ncht mehr darauf eingegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Auch haben wir uns sehr über das Lob für unsere Mitarbeiter gefreut. Im gesamten bieten wir über 35 verschiedene Behandlungen sowie 5x im Jahr unsere PanchaKarma-Kur an. Unser reichhaltiges Angebot reicht von der ärztlichen Beratung über Ernährungsberatung, Ayurvedische Behandlungen, Ayurveda-Packages, traditionelle Massagen wie Ganzkörpermassage, Rücken / Nackenmassage, Fussreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage verschiedene Thalasso-Behandlungen, Shiatsu, Craniosacral-Therapie, diverse Therapiebäder, unsere Dauerbrause sowie die Entschlackungszeremonie. Desweiteren bieten wir unseren Hausgästen täglich ein 10-minütiges kostenloses Beratungsgespräch bei unserer Ayurveda und Naturärztin Frau Schärli oder bei einem unserer Ayurveda Gesundheitszentrum & Spa Mitarbeiter an um für jeden individuell die passenden Behandlungen zu finden. Dies ist täglich auf unserer Morgenpost sowie an der Réception publiziert. Auch haben wir in jedem Zimmer unserer Behandlungsmöglichkeiten nochmals aufliegen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich von uns nicht richtig beraten gefühlt haben. Dies darf natürlich so nicht vorkommen und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen um Sie von unserem umfangreichen Wellness- & Therapieangebot zu überzeugen. Mit sonnigen Fidazer Grüssen Roland Häfliger, Antonia Schärli & das gesamte FidazerHof-Team