Susanne (36-40)
Alleinreisendim August 2016für 3-5 Tage

Wohlfühl Oase

Den Fidazerhof kenne und besuche ich schon seit einigen Jahren. Jedes Mal ein Fest! Da zeigt einem das Leben seine schönste Seite. Natürlich durch die Gastgeber mit ihrem Team die alles daran setzen dass es einem rundum gut geht! Vielen herzlichen Dank!

Der Fidazerhof ist gut erreichbar, auch mit ÖV. Er liegt mitten in einem wunderbaren Wanderparadies in dem jedem etwas geboten wird. Die Aussicht aus den Zimmern und von der Terrasse ist wunderschön. Mit Sonnenauf- und Untergang.

Ein Traum! Sauber, aufgeräumt, jeden Tag aufs neue. Sehr bequeme Betten, nicht durchgelegen. Top Ausstattung mit allem was man braucht und mehr.

Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Freundlichkeit und Kompetenz Hoch Drei.

Regional, wo immer möglich biologisch produziertes kommt in die Küche. Die Kreationen einfallsreich. Gut bürgerliches wird zu Höherem gebracht. Das Frühstücksbuffet, perfekt. Sogar mit Zeitung. Einladende Gaststube wo sich Wanderer, Hotelgäste und Freunde der Gastgeber treffen. Hier spricht jeder mit jedem. Herzlich, Familiär trifft auf gehobene Gastronomie.

Verwöhnen lassen könnte man sich den ganzen Tag! Sauna, Dampfbad, diverse Bäder und Behandlungen! Die perfekte Betreuung und Begleitung der Gäste wird auch hier weiter geführt und zelebriert. Man fühlt sich rundum wohl, wohler am wohlsten! Auch sehr zu empfehlen nach einer Krankheit auf dem Weg zur Besserung.
Was das Hotel nicht bieten kann, zum Beispiel ein Pool ist in der näheren Umgebung zu finden. Vom Familienhallenbad bis zur grossen Wellnessanlage.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Susanne
Sehr geehrte Susanne

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Bei Ihrer Bewertung bekommen wir gleich selbst Lust in Fidaz Ferien zu machen. Es freut uns sehr, dass Sie den FidazerHof als Ihre persönliche Oase bezeichnen. Gerne haben wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeleitet, ist es doch für sie ein toller Lohnzusatz für ihre Leistung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu können.

Mit sonnigen FidazerGrüssen

Roland Häfliger, Antonia Schärli & das gesamte FidazerHof-Team