- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kuschelige kleine Hotelanlage mit sauberen geräumigen Zimmern und tollem Personal!Wer " All Inklusiv" gebucht hat,muß zwangsläufig zunehmen,da das Essen am Buffet einfach super und sehr abwechslungsreich ist und wir es,obwohl wir echt gute Esser sind,nicht einmal geschafft haben,von allem etwas zu essen.Die Animation ist angenehm unaufdringlich und das gesamte Personal immer bemüht,es allen recht zu machen.Da Gott sei Dank das Publikum nur zu 30% aus Deutschen besteht und diese hauptsächlich aus Kleinfamilien und nicht aus " Ballermann-Prolls" ,klappt das in aller Regel auch! Vorsicht ist geboten bei den Ausflügen und anderen Veranstaltungen,die von Interflug angeboten werden.Die meisten davon sind reine Verkaufsveranstaltungen und das für viel Geld.Besser und vor allem mindestens um die Hälfte billiger fährt man mit Veranstaltern vor Ort.Der Mann am Strand ist zu empfehlen.Wer will schon Stunden in Teppich-oder Schmuckfabriken verbringen?
Die Zimmer sind tadellos sauber und zwechmäßig,aber nicht luxuriös eingerichtet.Die meisten sind 2-Raum Appartements,also Platz ist auch reichlich vorhanden.Klima-Anlage gibt es auch,was will man mehr?
Man kann mit Worten nicht beschreiben,was die Köche in dieser kleinen 3* Anlage für so wenig Geld jeden Tag aufs Neue immer wieder gezaubert haben und vor allen Dingen immer wieder anders.Wie schon gesagt,wir sind gute Esser,haben es aber wirklich nicht einmal geschafft,uns durchs komplette Buffet durchzuarbeiten.Trotzdem jeder mindesten 3 Kilo zugenommen.
Das Personal ist einfach nur super.Selten haben wir soviel geballte Freundlichkeit erlebt,ohne das es aufdringlich wurde.Es wurde wirklich versucht,es im Rahmen des Möglichen jedem recht zu machen,vom privaten " Shuttle-Service" des Managers zu einer Großbildleinwand um Formel 1 zu gucken,bis zum Strandwart,der beim Beach-Volleyball einsprang,wenn ein Spieler fehlte.
Es gibt eine Unterführung vom Hotel direkt zum Strand,direkt unterhalb der Hauptstrasse.Obwohl das Hotel direkt an dieser Hauptstraße liegt,hört man vom Verkehr so gut wie nichts.Andererseits ist man in ein paar Minuten mit dem Dolmus in Avsallar oder mit ein paar Minuten mehr in Alanya.Der Strand ist nicht so toll,da sehr kieselig,aber es gibt einen Steg,von dem aus man direkt ins Wasser steigen kann.Das Wasser ist glasklar und ideal zum Schnorcheln,man sieht Fische und anderes Getier ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gäbe mehr Sterne,wenn mehr Liegestühle vorhanden gewesen wären.Der Pool ist ausreichend groß und tipptopp sauber,Animation (unaufdringlich) von Wassergymnastik über Tischtennis und Beachvolleyball vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |