Von aussen sehr schönes Hotel direkt am Strand von Figueretas, von innen leider in die Jahre gekommen. Werde aber auf jeden Fall wiederkommen da ich mich kaum im Hotel aufhalte. Zum Schlafen und Duschen reicht es allemal.
Sehr spartanisch eigerichtet aber zum Schlafen reicht. Sehr sauber muss man dazu sagen. Die Putzfeen machen einen tollen Job. Im Zimmer fehlen allerdings ein paar Haken an den Wänden und der Fernseher (wenn man s hauen möchte) hat nur 3 deutsche Programme. Habe aber wunderbar geschlafen, das Rauschen des Meeres hat dazu beigetragen.
Zum Frühstück muss man ins benachbarte Hotel Ibiza Playa. Es war alles da was man für den morgendlichen Hunger braucht, nix zu meckern. Außerdem hat man vom Frühstücksraum einen super Blick aufs Meer.
Sehr nette Rezeption und auch das Bar- und Zimmerpersonal waren stets freundlich.
Das Hotel liegt fußmäßig ca. 20 Minuten von Ibiza Stadt und mit dem Taxi vom Flugplatz ca. 15 Minuten entfernt. Restaurants, Cafés und Bars, alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum im Ibiza Playa. Es reicht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Will |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |