Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für zwei Nächte gerade noch in Ordnung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ziemlich groß und sehr dunkel, ebenso die vielerseits gelobte Empfangshalle. Die Zimmer sind eng, besonders das Bad. Hier hatten wir sogar Platzprobleme, um uns die Zähne zu putzen. Die Sauberkeit war allerdings in Ordnung. Unsere Betten waren jeden Tag (bei drei Nächten) frisch bezogen und es gab jeden Tag frische Handtücher, was wir in Kalifornien auch schon anders erlebt haben. Das Frühstück wurde nach der Größe bezahlt. Das heißt, jedes Brötchen, jeder Muffin, jede Scheibe Speck, jedes Glas Orangensaft, ... hatte seinen Preis. Der Kaffee wurde jedoch kostenlos nachgefüllt! Die restliche Gastronomie haben wir nicht genutzt, da sich in circa 150m Entfernung, direkt am Staples Center einige richtig gute Lokale finden lassen, in denen man zu einem fairen Preis sehr gut essen gehen kann. Ein Pool war vorhanden. Er schien ganz in Ordnung zu sein, spielte für uns als Städtereisende aber keine wichtige Rolle. Fazit: Das Hotel Figueroa befindet sich in Downtown, in einer relativ guten Lage. Zum Staples Center sind es nur wenige Gehminuten, wo sich gute Restaurants finden lassen. Die nächste U-Bahn Station befindet sich auch in unmittelbarer Nähe (150m). Mit dieser gelangt man am Besten und kostengünstigsten zu den restlichen Sehenswürdigkeiten von Los Angeles. Das Hotel selber ist nichts besonderes, reicht für 3 Übernachtungen aber vollkommen aus, da man ja eigentlich nur zum duschen und schlafen auf dem Zimmer ist. Daher ist das Hotel für Reisende mit einfachen Anforderungen und nicht allzu hohen Erwartungen empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:30