- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeichnet sich durch den schönen arabischen Stil aus. Wir fühlten uns wohl. Das Hotel verfügt über 12 Stockwerke, mit zwei Aufzügen. Der Aussenbereich ist gemütlich gestaltet und ebenfalls im orientalischen Stil eingerichtet. Zudem hat es noch einen kleinen Pool, dieser sieht gepflegt aus, wie auch einen Whirlpool. Die Brodway Strasse, besonders in der Nähe der Station sollte man meiden. Diese Strasse befindet sich sieben Parallelstrassen weit vom Hotel entfernt. Wir waren mit dem Auto unterwegs, Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica un Venice Beach waren super! Die Strassen sind einfach zu befahren, ein Navi ist von Vorteil. Übrigens werden überall immer wieder Parkplätze für 5-10 Dollar angeboten.
Unser Zimmer (514) hatte eine angemessene Grösse für zwei Tage. Das Bett war wie gewohnt in Amerika gross und bequem. Das Badezimmer ist eher klein, jedoch nicht schimm für zwei Tage -> hauptsache sauber, was es war! Man sieht dem Zimmer an, dass es nicht mehr das Neuste ist, aber nicht störend. Zudem hat es im Zimmer noch einen Schrank, TV (keine Deutschen Sender), Frigor und eine Klimaanlage.
Im Hotel haben wir 2x das Frühstück eingenommen. Der Preis ist absolut angemessen. Zur Auswahl gab es drei verschiedene Brötchen, Butter, Marmelade, Rührei, Speck, Reis, gebratene Kartoffeln, Pancake, Käse und verschiedene Getränke. Ein Brötchen kostet z.B. 0.75 Dollar. Pro Person kostet ein Frühstück gegen die 6 Dollar.
Die Rezeption ist freundlich und beantwortete unsere Anliegen/ Fragen. Die Tücher wurden tägich ausgewechselt. Die Frottetücher sind eher klein.
Das Hotel befindet sich inmitten Los Angeles Down Town. Unmittelbar vom Hotel entfernt befindet sich der belebte Platz „LA Live“ mit verschiedenen, leckeren Restaurants. Ganz in der Nähe des Hotels kann man sich im Macys Center vergnügen. Vom Airport LAX zum Hotel sind es mit dem Auto ca. 20 Minuten. Das Hotel ist gut sichtbar, sowie stellt es auch einen eigenen Parkplatz zu Verfügung (12USD pro Tag) -> vor dem Hotel links abbiegen (sofern man von der Seite des Airports kommt) und dann wieder rechts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |