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Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Dreisternhaus mit Optimierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreisternhotel in zentraler Lage. Hatten schönes Superior Zimmer (# 411), auch Bad geräumig, Dusche mit guter Abtrennung; es fehlen Ablagemöbel, für die genug Platz wäre. Fehlfunktion bei Schlüsselkärtchen, auch beim zum Wechseln angebotenem Ersatzzimmer - düfte ein Problem des ganzen Hauses sein. Zimmer nicht zu- bzw. dann nicht wieder aufsperren zu können, ist in einem Hotel nur mäßig lustig. Sehr umfangreiches, schmackhaftes Frühstück (Buffet). Cafeteria dafür etwas beengt, außerdem nicht sauber gehalten (am Morgen noch Essensreste und Schmutz vom Vorabend), ausgeschütteter Kaffee vorm Lift wird erst nach Intervention notdüftig weggewischt, vor sämtlichen Lifttüren abgewetzte (durchgetretene) Teppiche. Managemant absolut optimierungsbedürftig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich in Ordnung, aber oben beschriebene Probleme, daher nur "eher....".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • schöne Auswahl beim Frühstücksbuffet, 24 h Tee/Kaffee versteckt in der Lobby (um es vor den Nur-Cafeteria-Gästen "geheim" zu halten)


    Service
  • Gut
  • Rezeptionistin bemüht, aber "machtlos"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute zentrale Lage für eine Erkundung von Alesunds Jugenstil-Architektur


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jugendstil-Architektur, Bootsausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:626
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard, Thank you so much for your feedback, it is highly appreciated. I am sorry that you were a bit disappointed with the hotel. We are hoping to be able to redecorate within short time. As for the employee, I will have a word with him to set the standard. With best regards, Inger, General Manager