Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (31-35)
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Super Preis für einfaches, aber sehr gutes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut empfehlenswertes Hotel nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Hier bekommt man viel für sein Geld. Supernettes Personal, gutes Frühstück und geräumige Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse, geräumige Zimmer. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, wir hatten aber keinerlei Beanstandungen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, der Kühlschrank auch. Die Reinigung war gut, wenn man von der Duschwand absieht. Wir hatten zwei Zimmer. ein Zimmer war nicht zu beanstanden, im anderen Zimmer war ein unangenehmer Geruch. Es war aushaltbar, aber nicht angenehm. Wir haben gesehen, dass einige Zimmer gelüftet worden. Wir vermuten daher, dass es ein Lüftungsproblem gab. Allerdings war eins unser Zimmer absolut nicht zu beanstanden. Der Safe hat gut funktioniert und der Wasserkocher auch. Auf dem Zimmer gab es neben den normalen Handtüchern auch Strandtücher. Das fanden wir für ein hotel dieser Klasse sehr positiv.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Für 2,50 € Aufpreis pro Person bekommt man frische Früchte, Salat, Wurst, Käse, Toast, Croissant, verschiedene Sorten Cornflakes und Müsli so viel man will. Es gibt auch eine Köchin die Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Ausserdem gibt es 3-4 warme Speisen, die jeden Tag variieren. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Alles war immer frisch und wurde sofort nachgefüllt. Die Tische waren sauber und ordentlich gedeckt mit Tischdecken und Läufern. Alles war geschmackvoll eingerichtet. Wir waren äusserst positiv überrascht, denn für den Preis waren unsere Erwartungen niedrig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Die Kommunikation auf Englisch lief einwandfrei. Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Ein grosses Lob hierfür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Chaweng Beach Road. Von hier aus gelangt man innerhalt von 5-7 Minuten an den Privatstrand des Schwesterhotels First House. Dort stehen Sonnenliegen und Schirme kostenlos zur Verfügung. (Wir waren hier an Ostern und es waren zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen vorhanden). Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen Family Mart wo man alle Dinge des täglichen Bedarfs erwerben kann. Restaurants und Bars sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi 15-20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:31-35
    Bewertungen:162