Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles, familiengeführtes Hotel oberhalb Brixens!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaft schönes, familiengeführtes Hotel oberhalb von Brixen! 🌄 Die Lage auf dem Berg ist einmalig – ruhig, mit herrlichem Panoramablick und ideal zum Entspannen oder für Ausflüge. Die Zimmer sind sehr gemütlich, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie, die den Aufenthalt persönlich und warm gestaltet. Das Essen ist ausgezeichnet – regional, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch Sauberkeit, Service und Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Ein Ort zum Wohlfühlen, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, geräumige, gemütlich eingerichtete und super saubere Zimmer die einfach zum Erholen einladen. Selbiges gilt für das Badezimmer. Es war auf dem Zimmer unfassbar ruhig und die Aussicht vom Zimmer und der Terrasse war großartig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet – regional, frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet. Wir haben hier im Rahmen der gebuchten Halbpension ausschließlich sehr gut gegessen, sowohl beim Frühstück als auch Abends. Es bleiben keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt hier absolut keine Wünsche offen! Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie, die den Aufenthalt super persönlich und warm gestaltet. Mir wurde (ohne vorher Bescheid zu geben oder dies extra „bestellt“ zu haben) anlässlich meines Geburtstags Morgens am zum Frühstück sogar nicht nur der Tisch sehr liebevoll eingedeckt, sondern auch ein Überraschungs-Geburtstagsständchen samt Quetschn (Harmonika) gespielt und gesungen. Abends wurde der Tisch erneut ganz wunderbar für meine Mann und mich eingedeckt um meinen Geburtstag feierlich ausklingen zu lassen. Ich habe mich hier gleich 2x am Tag seeehr über diese - nicht selbstverständliche - Aufmerksamkeiten gefreut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein traumhaft schönes, familiengeführtes Hotel oberhalb von Brixen! Die Lage auf dem Berg ist einmalig – ruhig, mit herrlichem Panoramablick und ideal zum Entspannen oder für Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5