Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde am 01.12.2012 von einem neuen Management übernommen. (Quelle: Hotel)
Leider eine Katastrophe
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftiger Zustand würde wohl bei einem Immobilienmakler in der Beschreibung stehen. Komplett neu sanieren, Personal schulen und unter neuem Namen neu eröffnen, denn Potential besitzt dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Heizung nur sporadisch eingeschaltet, mit einem Kind von 3 Jahren im Oktober nicht gesundheitsdienlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alte Brötchen vom Vortag und unmöglicher Umtauschkurs beim bezahlen mit Euro. Öffnungszeiten entsprechend nicht der Ausschreibung.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich, kein "Guten Tag", kaum Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung aber OK und auch feundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt etwas abseits des Zentrums...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die meisten Anlagen waren ausser Betrieb oder defekt. Pool ohne Abgrenzung für Kinderbereich, da aus der Halterung gerissen. Kinderzspielzimmer fast alles defekt. Kinderspielplatz: Betreten auf eigene Gefahr, das sagt wohl Alles aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1