- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Familienhotel.Es ist sehr sauber.Die Kinder können am Kindertisch essen mit den anderen Kindern.Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen ist einfach klasse.Die Leistungen ( Freibad,Fußballplatz,Kinderbetreuung,Fahrradverleih ect ) einfach toll.Die Gästestruktur besteht aus sehr vielen Deutschen .Die Größe des Hotels ist genau richtig für ein Familiengeführtes - Unternehmen. Die Anlage ist sehr weitläufig und die Kinder können die Natur geniesen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir fahren lieber nach Südtirol als nach Österreich weil man hier auf der Südseite der Alpen ist. Meistens gutes Wetter. Nette Menschen.
Wir waren bereits 6 mal Gast in diesem Hotel. Haben schon verschiedene Zimmer ausprobiert.Die Zimmer im Altbau sind preisgünstig und sehr Zweckmäßig. Sehr schön sind die Familienzimmer im Neubau .Super geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig.Tolles Bad.
Die Qulität des Essen ist sehr gut. Sehr guter Hauswein Freundlicher Service Die Preise für die Getränke sind ok.
Das Personal ist freundlich und sehr entgegen komment. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Für Ausflüge wird man gut beraten. Unseren Kindern hat die Kinderbetreuung sehr gut gefallen. Die Kinderbetreuung ist sehr gut geeignet von 3 Jahren bis ca 13 Jahren. Fü die älteren gibt es aber auch reichlich Abwechslung ( Fußball, Sport, Fahrradfahren, Wandern, Klettern, Klettersteige, Bootfahren, Klettergarten, Schwimmbad in Brixen ect)
Das Hotel liegt sehr ruhig abgelegen von einer Fahrstrasse. Brixen kann man mit dem Auto in ca 10 min erreichen .Brixen ist eine sehr schöne Stadt die zum Shoppen und alles was das Herz begehrt einlädt. Die Nähe zur Brennerautobahn lässt einen sehr schnell an andere Ziele kommen ( Fahrt in die Dolomiten,Gardasee ,Bozen ect.)Wir sind begeisterte Klettersteiggeher und fahren von hier in die Dolomiten( Sella ,Geisler ect). Die Umgebung ist traumhaft schön.Lädt zum Wandern, Entspannen, Spielen, Sport ect ein.Fahre immer wieder gern zum Flötscherhof.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool lädt zum Relaxen ein.Reichlich Liegen stehen einem zur verfühgung. Sportangebote sind reichlich vorhanden ( Fußball, Minigolf, Fahrradfahren, Wandern, Klettern, Klettersteiggehen, Klettergarten, Rafting ect ) Der Kinderclub ist toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |