Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel m. guten Appartements. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen fällt leider im Vergleich sehr ab


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Auswahl des Essens war für die Preisklasse ok. Leider war das Essen wenig abwechslungsreich. Mehr oder weniger immer das gleiche. Das Essen war leider sehr oft kalt, nicht südländisch lauwarm. Zum Aufwärmen stand eine Mikrowelle zur Verfügung, was dem Ambiente nicht wirklich dienlich war. Der Geschmack war ok und man hat immer was entsprechendes gefunden. Die Mitarbeiter sind super freundlich!! Die Tische wurden zügig abgeräumt und neu gedeckt!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich. Man wurde schnell bedient. Als Gast hat man sich sehr geschätzt gefühlt


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    leider waren nicht alle Drinks bei AI inklusive. Allerdings gab es Vergünstigungen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dagmar, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern, dass nicht alle Drinks im AI-Angebot enthalten waren. Es freut uns jedoch, dass Sie von den angebotenen Vergünstigungen profitieren konnten. Über Ihr Lob an unser Team freuen wir uns ganz besonders. Es ist schön zu hören, dass Sie schnell bedient wurden und sich als Gast stets wertgeschätzt gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zum Speisenangebot. Wir versuchen immer ein abwechslugsreiches Angebet anzubieten. Da gibt es 3 Mal pro Woche ein thematisches Abendessen - mexikanisch, italienisch und asiatisch. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Appartements gut gefallen haben und Sie unser Team als besonders herzlich erlebt haben. Dass das Essen im Gesamteindruck hinter den anderen Bereichen zurückgeblieben ist, bedauern wir und arbeiten daran, uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback – es hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Floresta Team