Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber das Essen sehr schlecht.
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage samt Wohneinheiten war sehr gut. Die Wohnung sehr geräumig und immer sauber. Auch am Pool waren immer noch freie Liegen ( trotz einiger Reservierungen mit Handtüchern ) . Das was die Bewertung eigentlich noch schlechter machen müsste, war das Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Reinigung war jeden Tag. Immer alles super. Im Zimmer eine kleine Küchenzeile und ein Kühlschrank. Die Betten, nun da hat jeder so seine Vorlieben. Wer gerne auf Harten Matratzen schläft ist hier richtig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre gleicht der von einer Jugendherberge. Jede Werkskantine ist freundlicher eingerichtet. Das Essen ohne Abwechselung. Täglich das gleiche, und als Topping, meist waren die Speisen kalt, maximal Lauwarm. Eine Gemüsepfanne sollte schon warm sein, die Bolognesesoße war dünn wie Wasser. Das Obst war fast alles aus der Dose. Da ist reilich Luft nach Oben


    Service
  • Eher gut
  • Personal in der Mehrheit sehr freundlich, einzig Ingrid an der Rezeption war immer sehr missmutig drauf. An zwei verschiedenen Tagen ein Anliegen gehabt und beide mal sehr unfreundlich. Kann ja mal passieren, aber nicht ein zweites mal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen ca. 10 Minuten. Zum Strand nur über die Straße und schon hatte man Sand unter den Füßen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren eher zum Sonnen da. Daher keine Fitness oder Wellnessaktivitäten. Die Poolanlagen waren sehr gut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, der täglichen Reinigung, der Ausstattung mit Küchenzeile sowie der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Auch dass Sie stets freie Liegen am Pool gefunden haben und die Anlage als sehr gut empfunden haben, ist für uns schön zu lesen. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik am Gastronomiebereich sehr ernst. Dass Speisen kalt waren oder nicht Ihren Erwartungen entsprachen, tut uns aufrichtig leid. Wir bieten frische Früchte an (z. B. Birnen, Äpfel, Bananen, Kiwis und Papayas). Drei Mal pro Woche haben wir auch die thematische Nächte (mexikanisch, italienisch und asiatisch). Danke auch für Ihre positiven Worte zur Hotelanlage, den Zimmern und den Poolbereichen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der genannten Kritikpunkte noch einmal eine Chance geben, um Sie bei einem erneuten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Floresta Team