Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Absolute Katastrophe, auch für Partytrip!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unsere ganz persönliche Meinung (leider auch die aller anderen Gäste die mit uns zur selben Zeit anwesend waren): Eine absolute Unverschämtheit und Abzocke! Man hat den Eindruck, ständig so wenig wie möglich für den bezahlten Preis im Gegenzug geboten bekommen. Fängt beim "Essen" an (dafür dürften Tierhalter ins Gefängnis wandern wenn sie das verfüttern- absolut ungenießbar, habe ich so noch nie gesehen) und geht weiter über keine Flaschen mit aufs Zimmer (auch kein Wasser, kostet an der Rezeption gegenüber Supermarkt nur 500% Aufschlag), etc.. Wir hatten einen netten Blick in den Innenhof, hier fristen 2 Hunde ihr Dasein (der eine hilft nachts den zwei Hotelwächtern im Eingangsbereich bei Ihrem Raubritterdasein -s.o. eigene Flasche abgeben, neue überteuert kaufen). Leider wird der Hundekot nur sporadisch aus dem Hof entfernt, bei Temperaturen um 40 Grad sehr angenehm. Der Müll daneben störte dann aber nicht mehr so wirklich. Unser Reiseleiter konnte leider nicht viel ausrichten: er hat aus früheren Begegnungen mit der freundlichen Hotelleitung Hausverbot! Die Pässe verbleiben während des gesamten Urlaubs bei der Hotelleitung; gegen Unterschrift eines komplett in Spanisch gehaltenen Schriftstückes gibt es sie aber wieder zurück. Die Urlauber müssen ohne Kenntnis des Inhaltes unterschreiben: der Bus steht ja um die Ecke (bis vor die Tür kommt er nämlich nicht). Zu Beginn zahlt man eine Kaution (25 € pro Person), hier ein Tip: anderen Urlaubern wurde diese zum Teil oder vollständig einbehalten weil angeblich Sachen wie Stühle, Decken oder Handtücher fehlen oder z.B. das Bettgestell defekt war. Wir hatten vor Zahlung um Abnahme der Zimmer gebeten und uns alles angeschaut. Dann darf man zwar erst eine Stunde später aufs Zimmer (warum konnte uns keiner sagen, vielleicht haben sie selber suchen müssen bis sie zwei gefunden hatten die halbwegs bewohnbar waren) aber das Geld gibt es am Ende wieder. Zimmer waren ansonsten i.O., abgesehen von starker Schimmelbildung im ganzen Bad, mangelnder Sauberkeit und Temperaturen die auch nachts bei laufendem Ventilator nie unter 30 Grad sinken. Das Personal war entweder sehr unfreundlich (1 Zimmermädchen war hier die Ausnahme) oder hat einen nicht verstanden. Die Kellnerinnen haben Getränkebestellungen (gegen Bezahlung) offenbar als persönliche Beleidigung aufgefasst und Beschwerden wurden wahlweise mit "ist mir egal", Achselzucken oder mit dem Angebot die Polizei zu rufen beantwortet. Einen Gepäckraum gibt es wohl nicht, dieses stapelt sich schon im Dutzend unbeaufsichtigt in der Lobby. Fazit: Einmal und nie wieder! Da man eh immer auswärts essen muss und die Kaution wohl des öfteren mal -natürlich berechtigt- einbehalten wird kommt einen jedes 4 Sterne Hotel sowieso billiger! Woher dieses Hotel 3 Sterne nimmt ist uns ein Rätsel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2