Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Abzocke pur und sauber ist anders
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also mein Anspruch an ein Hotel direkt am Bierkönig ist schon eher niedrig aber das Honderos hat mir gezeigt, dass es noch schlimmer geht. Die Betten, in den durchaus schäbig eingerichteten Zimmern, sind wohl aus dem Vollen geschnitzt. Allerdings muß so ein Luxusprodukt doch wohl aus Mahagoniholz bestehen, schließlich mussten wir für ein zerstörtes Bett 300€ berappen. Des Weiteren sind die Bezüge der versiften Matratzen ebenfalls aus den feinsten Stoffen dieser Welt. Kostenpunkt für ein verschmutztes Laken 50€. Achja, zahlbar ist das ganze natürlich sofort. Drei nette Hotelangestellte, die sich vor der Zimmertür aufbauen und dich erst nach Zahlungseingang wieder aus dem Zimmer lassen, weisen dich freundlich drauf hin. Die Dreibettzimmer sind so klein, dass derjenige der das querstehende Bett beziehen darf auf gar keinen Fall aus dem Bett fallen kann. Er wird davor von den Füßen seines Zimmerkollegen behütet. Das hauseigene Ungeziefer wurde von uns freudestrahlend erschlagen. Im Nachhinein haben wir das aber nicht gegenüber dem Hotelpersonal erwähnt, es kam das Gerücht auf das ich dabei um "Cocaroach" handelte, die Hauskakerlake. Schließlich ist das ein Zuchttier und wird bei Erschlagen des Tieres mit 800€ geahndet. Naja bei all dem Spaß, dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1