Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Aus geschlossenem Safe beklaut worden
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war eine Katastrophe. Beim Frühstück konnte man eigentlich nur den Toast essen, Brötchen waren zu hart. Die Auswahl beim Abendessen war nicht vorhanden, geschmacklich ziemlich mies u. Fleisch zäh. Betten wurden nie richtig gemacht, Zimmer nie geputzt oder gekehrt, Handtücher wurden schmutzig wieder gefaltet u. hingehangen. Wir hatten 2 DZ mit Verbindungstür u. hatten mit 4 Personen einen Safe zusammen. Am vorletzten Tag haben wir morgens festgestellt, daß aus dem geschlossenen Safe, jedem von uns Geld gestohlen worden ist; nur 50,--Scheine. Insgesamt 450,--! Wir sind mit dieser Beschwerde auch sofort zum Empfang u. was wir da erlebt haben, war echt das Letzte!! Dieser Mann war sehr, sehr unfreundlich und hat uns beschuldigt, uns gegenseitig bestohlen zu haben. Wir waren damit dann bei der Polizei, was uns einen halben Urlaubstag gekostet hat. Am Abreisetag hat derselbe Mann am Empfang sich zuerst geweigert, unsere Kaution zurückzuzahlen. Aber mit ziemlichem Druck rückte er sie doch raus. Nie wieder werden wir in diesem Hotel übernachten. Lieber geb ich etwas mehr aus u. geh in ein RIU Hotel, wo das Essen spitze, die Sauberkeit optimal u. die Freundlichkeit phänomenal ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5