Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Definitiv keine 3 Sterne wert!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 3 Sterne wert!! Lage für einen Partyurlaub top!! Hotelausstattung, Hygiene und Service leider alles andere als gut. für einen reinen Partyurlaub ok, jedoch mit vielen, vielen Abstrichen!! Wenn man sich kaum im Zimmer aufhält und gern außerhalb Essen geht, kann das Hotel für 1-3 Tage ganz ok sein. Länger wäre es für uns nicht tragbar gewesen, u.a. wegen dem unfreundlichen Personal und der mangelnden Hygiene


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße ok. Einrichtung relativ altmodisch und sehr in die Jahre gekommen, aber ok. schöner Balkon, jedoch sehr klein, zudem befanden sich nur 2 Stühle darauf, leider kein Tisch. Kein TV, Kein Kühlschrank und das schlimmste nur ein Ventilator am Kopfteil vom Bett, KEINE KLIMAANLAGE, was im Reisezeitraum Juli/August die Hölle ist! Im Bad bereits bei Bezug überall Haare, dreckiger Duschvorhang etc..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verpflegung war in unserem Fall Halbpension. Der erste Ärger war bereits bei Anreise um 9:55 Uhr, wo uns ein Frühstück verwehrt wurde weil nur bis 10.00 Uhr regulär Frühstückszeit war. Die Semmeln waren jeden morgen wahnsinnig hart! Das Vollkornbrot in der Auslage eingetrocknet. Wurst und Käse hingegen lagen ungekühlt aus und zerliefen bei der Hitze fast. Der Toaster war uralt und sehr unhygienisch und verdreckt! Das Abendessen war jeden Tag aufs neue schlecht! Kaum Auswahl und die Quälität der Speisen für Mallorca-Verhältnisse sehr mangelhaft! Personal unfreundlich. Es war nicht möglich Getränke während des Essens zu bekommen, wenn dann musste man selbst an die Rezeption und sich Getränke aus dem Automat lassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service konnte während unseres Aufenthaltes leider gar nicht punkten. Das Personal, allenvoran Reinigungs- und Küchenpersonal, aber auch im Rezeptionsbereich waren alles andere als freundlich. Was uns sehr verärgert hat war das im Eingangsbereich und allenvoran im Rezeptionsbereich überall Kameras waren- (selbst eingekaufte Getränke waren im gesamten Hotel auch im Zimmer strikt verboten!) sobald man mit einer wasserflasche oder ähnlichem gesichtet wurde, wurde einem diese vom Personal unverzüglich abgenommen! Fremdsprachenkenntnisse gut! Kurz vor der Abreise wurde nach der Transferzeit zum Flughafen gefragt worauf das Personal an der Rezeption einen nur unfreundlich auf die Service Nummer der Reisegesellschaft verwies, die man dann auch noch selbst suchen musste!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage für einen Partyurlaub an der Playa perfekt!! 1 Gehminute zum Bierkönig, ca. 1-2 Gehminuten an den Strand (Strandabschnitt liegt auf Höhe Ballenario 6-7). Lautstärke von seiten der Schinkenstraße gut erträglich wenn man sich selbst dem Nachtleben widmet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:19