Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Ein gar nicht mal so gutes Hotel !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Honderos Hotel ist zwar in einer sehr guten Lage und die zimmer werden auch regelmäßig sauber gemacht allerdeings kann man es trotzdem nicht weiter empfehlen, das essen dort ist eine zumutung und auch die Gäste sind iwrklich zum größten teil nur das "Ballermannvolk", es ist oft passiert das wir am frühen abend auf dem Balkon saßen und über, neben oder unter uns vom Balkon gebrochen oder gepinkelt wurde, außerdem waren wir zu einer sehr heißen Zeit da, wo de kleien Ventilator der sich nicht regulieren ließ und zwischen zeitlich sogar ganz ausviel gar nichts brachte, die Türen ließen sich außerdem nur mit einem Schlüssel abschließen, wenn man das mal vergessen hatte standen aufeinmal fremde Jungs in deinem Zimmer und gingen auch nicht mehr raus, alles in allem ist das Hotel ehr was für Leute die wirklich nur "saufen" wollen und denen der Aufenthalt total egal ist, will man allerdings wie wir Mädels auch einen netten Pool haben und auch mal nur cocktailabende machen und gut Frühstücken und Abendessen im Hotel ist dieses absolut Nicht weiter zu empfehlen !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:14-18
    Bewertungen:1