Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Einmal dieses Hotel reicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Kurzen Aufentheilt wäre das Hotel vollkommen Ok. Die Meisten Leute die an den Ballermann fliegen wollen sich eh nicht lange im Hotel aufhalten. Dazu gehöre u.a auch ich. Die Lage dieses Hotel ist auch Perfekt. Der Bierkönig, Megapark, Riu Palace alles in der näche. Allerdings warum ich das Hotel nicht weiter empfehle ist, weil von uns eine Kaution verlangt wurde am anfang, und bei Abreise wurde ein Teil behalten für eine Steckdose die wir angeblich Kaputt gemacht hätten. Diese war allerdings voher schon defekt. Wir haben uns dabei nur nichts gedaht und habe es deswegen auch nicht gemeldet. Ein zweiter Punkt war, dass man eigentlich jeden Schlüssen bekommen hätte an der Rezeption. Man hätte einfach eine Zimmer Nummer geannant und schon wäre man in jedes Zimmer gekommen. Dieses habe ich auch als Test einmal ausprobiert. Das Abendessen ist nicht die Welt, einigen Gästen mit den ich sprach wurde von einigen Gerichten auch schlecht. Ich selber habe wenig dort gegessen, war mit der Qualität und der Auswhl nicht zufrieden. Das Früchstück habe ich nicht Probiert. Die Zimmer waren sehr einfach ausgestattet. Für den Preis gibt es bessere Hotels an der Playa. Fazit: Einmal und nie wieder das Hotel......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:12