Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEinmal und nie wieder!
Markus (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
2,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit 7 Personen vor Ort. Über Qualität der Zimmer und des Essens sollte der Mantel des Schweigens gelegt werden. War auch nicht anders zu erwarten bei dem Preis.. Wir hatten drei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht und wurden vor die Tatsache gestellt, dass das Hotel überbucht ist und nur zwei Dreierzimmer und ein Einzelzimmer zur Verfügung steht. Entweder wir lassen uns darauf ein oder wir können uns ein anderes Hotel suchen. Wärend der Diskussion mit dem Nachtportier stießen immer mehr Gäste dazu, welche das gleiche Problem hatten. Fazit: Finger weg.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |