Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Finger weg vom Hotel Honderos!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein richtig schlechtes 3 * Sterne Hotel an der Playa de Palma. Lediglich die Lage entschädigt für alles andere. Nur für einen Partyurlaub geeignet. Hotel Honderos ist auf keinen Fall als 3 Sterne Hotel zu sehen. Im Vergleich zum 3* RIU Concordia hat es allerhöchstens 2 Sterne verdient!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, sauber und leider ohne Klimaanlage!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter gehts nicht mehr. Das Abendessen kann man vergessen; Magenprobleme!!!! Nichts ist warm und was man das isst, ist auch sehr fraglich. Die Küchenmitarbeiterin zündetete sich in der Küche beim Zubereiten der Speisen erstmal genüßlich eine Zigarette an!


    Service
  • Schlecht
  • Die Hotelrezeption ist sehr sehr unfreundlich. ACHTUNG: Man darf keine Getränke von ausserhalb mit ins Hotel bringen!!!!! Unser Zimmer haben wir erst gegen 13 Uhr bekommen, obwohl es wahrscheinlich schon längst sauber war. Unsere Nachbarn im Hotel haben ihr Zimmer erst gegen Mittag bekommen, obwohl es morgens schon längst frei war!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, nur wenige Minuten zum Strand und zum Bierkönig!!!!! Zum Megapark ist man ebenfalls sehr schnell!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:16