Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
GABRIELE - JULIANE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Grauenvoller Aufenthalt in diesem Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

hallo liebe urlauber, unsere bewertung entspricht den tatsachen, wir sind ein älteres ehepaar und haben schon sehr viele hotels besucht, aber dieses hotel war das absolut schlechteste was wir je erlebt haben. gleich als wir unser zimmer betraten haben wir einen schock bekommenunser zimmer war nur grob gesäubert worden, der balkon war voll haare unser vorgänger hatten warscheinlich auf dem balkoncola oder limo verschüttet das war noch alles da. die betten haben wir erst einmal desinfiziert das die matratzen eklig waren, wir haben uns neue bettlagen gekauft da wir uns ekelten. der ventilator über unseren bett versprühte schmutzige fusseln über unseren bett. keine klimaanlage, kein tv-gerät. die toiletten war verschmutzt urinspritzer an den fliesen schimmelflecken um die badewanne in den ecken war noch schmutz von vorgänger. im poolbereich war ein ständiger uringeruch. auf meine beschwerde wegen des schmutzes im zimmer und der urinflecken wurde mir von der chefin des hauses zur antwort gegeben, da müsste mein mann beim urinieren besser zielen. was für ein niveau ????? essen war auch schlecht keine abwechslung, wir haben das hotel nach 3 tagen verlassen. bitte liebe urlauber meiden sie dieses hotel. von kinderfreundlichkeit keine spur


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GABRIELE - JULIANE
    Alter:51-55
    Bewertungen:2