Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGrenzwertig!
Marcel (19-25)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu siebt eine Woche am Ballermann. An Hygiene und Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, auch die Lage ist unschlagbar. Problematisch war allerdings im 6. Stock ohne Klimaanlage untergebracht zu sein. Auch der Aufzug funktionierte nicht immer - sehr nervig. Die größte Unverschämtheit war allerdings, dass es sogar verboten war außerhalb des Hotels gekauftes Wasser mit auf die Zimmer zu nehmen. Das wurde auch streng kontrolliert und durchgesetzt. Das Hotel zwingt seine Gäste den gesamten Urlaub über, Wasser und andere Getränke zu völlig überteuerten Preisen an der Hotelbar zu kaufen!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |